Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke jabs!!!
Der Ordner content/speedcam/ ist standardmässig nicht dabei. Kann ich einfach ergänzen?
Hast Du eventuell einen Link für die Blitzer?

Danke und Gruß
hardrocker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...alles klar Beule, danke!
Ich hoffe ich nerve nicht :)

Wie kann ich denn Stimmen zuordnen und wo müssen die hin?
Der Ansagetext in deutsch ist ja eine zip-Datei und die Stimmen sind
sfs-Dateien?

Danke und Gruß
hardrocker
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

gibt schlimmeres ....:OO

diese " ZIP-Dateien " werden so wie sie sind im " voice-ordner " abgelegt !
um welche stimmen es sich handelt , siehst du nach klick auf die zip-datei
in der " info.ini " !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

...ist schon klar BEULE.
Ich habe aber noch Stimmen von Bruce usw. und das sind sfs-Dateien.
Z.B: bruce_2_sound.sfs
Oder kann ich mit diesen Dateien gar nichts anfangen?

Danke und Gruß
hardrocker
 
...ok. ich suche mit :read:

Danke und Gruß
hardrocker

Hallo,

kann man die OCN8.exe auch automatisch starten?
Ist ja jedesmal etwas aufwändig erst Windows-CE, dann in den Ordner und dann Doppelcklick auf OCN8.exe.

Danke und Gruß
hardrocker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Hallo, erst mal vielen dank für diesen Thread hier :) nun habe ich es geschafft eine alternative auf meinem 7916 zum laufen zu bekommen.

Nun ist meine Fragel, wo bekomme ich die neusten Karten her? Ich suche besonders die für Nordamerika!

Vielen dank!
 
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Bei mir ,kommt beim iGo8 auch nur der blaue startbildschrim und dann lande ich wieder bei Windows :(

edit:
JEtzt klappts doch. Aber er findet kein GPS. Ob's am Gewitter grade liegt ?? :p

Und gibt es eine Möglichkeit die Originale Navi-Software komplett durch iGO zuersetzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

:JC_hmmm:
Habe ein Becker 7916. Das OCN8 scheint soweit zu funktionieren, aber ich habe ein "kleines" Problem:
Hatte meinen PNA mit DesktopFree "freigemacht", obwohl ich ja eigentlich auch so ins WIN kam. Nun behält er leider nicht das geöffnete OCN8, wenn ich ihn mal kurz ausmache. Müßte dann erst wieder neu von SD-Karte starten. Hat dafür vielleicht einer 'ne Lösung?
:boredom:
 
Zurück
Oben