Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 IGO8 oder MN6 für Becker 7914

fulvio

Ist oft hier
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
91
Punkte
48
Hallo,

Suche für mein bruder IGO8 oder MN6 für Becker 7914 dringend.

Bitte um hillfe

mfg:
fulvio:thank_you:
 
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Hallo fluvio,
schau mal hier,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


@hoerni, muß leider wiedersprechen, es läuft iGO8 auf 7914

Beck7914.JPG



und MN6 funzt auch, würde ich aber nicht bevorzugen, da es ewig dauert bis MN6 startet.

P.S. hatte Anfangs 8.0.54........installiert, vor ein paar Wochen bekam ich es wieder um die neuste Version draufzubruzeln...........und siehe da es rennt wie SAU.

Gruß
querk
 
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Hallo querk :hell

Danke dir nur konntest du mir sagen welche version ist am bestens gibt so viele.
Was würde noch brauchen deine sys. datei wal mit dem ganzen einschtelung kene mich nicht so gut aus Bitte.

Danke in voraus

mfg:
fulvio
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Hallo fulvio,

liegt denn der Desktop schon frei?
bei dem 7914 gibt es kein Soft und Hardreset....Schalter/Knopf

Und mach dir das "dringend" erstmal zweitrannig, solltest schon mit Ruhe da drann gehn ;-)

Wenn ich zurückdenke, dann war das die Version
IGO8 v8.0.0.44366
die ich damals verwendet hab, nicht wie oben erwähnt.(8.0.0.54***)
Nun läuft auch die neue 8.3.1*** auf dem PNA.

Hmmmm, es ist nicht mein Gerät, hab nur ab und an ein PNA in den Händen und bruzel was drauf.
Ich würde, wenn du den Desktop frei hast, mit der 8.3.1.*** es versuchen, sollte gehn.
Du kanns auch mit der 8.0.0.44*** anfangen und dann auf neuere updaten, ist egal.

Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Hallo querk

Ne das Desktop ist nocht nicht frei brauche das prog zum Desktop freischalten.


mfg:
fulvio
 
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Ich habe für den 7914 diese kleine "MNAVDCE" exe.
auf dem PNA hinzugefügt.

im Anhang ;-)

Wenn du die rar entpackt hast, dann bekommst du eine .exe Datei.

Jetzt mußt du dein PNA mit dem PC verbinden via ActiveSync.
Du hast nun Zugriff auf die PNA Dateien.
Du müßtest einen Ordner Namens "MyFlashDisk" finden, diesen öfnnen.
Hier befinden sich Dateien, die dein PNA beim starten verwendet, also mit Vorsicht zu genießen. NIX löschen !!!
Ein Ordner Namens "MNAV" öffnen.
Hier befindet sich deine originale "mnavdce" diese benennnst du um in "mnavdce_"
Und jetzt fügst du die gepachte exe ein.
Fertig.

Wenn du jetzt den 7914 startest, kommt der Startbildschirm ganz normal, erst wenn du das erste Quartal (Navigation) klickst wirst du zwei neue Button sehen können.
Hier WinCE klicken und du kommst in den WindowsExplorer.

Wenn deine SD-Karte iGO8 drauf hat, kannst du jetzt deine SD-Karte öffnen und iGO8 installieren.

Gruß
querk

P.S.
alle anderen kleinen Tools hab ich getestet, das Probl. : wenn der 7914 ausgeschaltet wird, sind immer alle Tools weg die installiert waren (Wie nach einem Hardreset)
Mit dieser "mnavdce" bleiben die zwei Buttons erhalten.
Weil wir ja auch in "MyFlashDisk" rumgespielt haben*g*
 
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Das ist aber service Vielen Dank :thank_you:

Das mache ich heute abend dan melde mich danke noch ein mal für deine mühe.

mfg:
fulvio
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du auf den Desktop zugreifen kannst, dann ja.
Gruß
querk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmmm? wie meinst du das?

Diese exe, muß in den "My Flash Disk" / MNAV / *exe*
und nicht eine Verknüpfung zum Desktop herstellen, warum auch.
Vergiss das mit der Verknüpfung.

Diese exe fügt zwei Buttons auf dem Startbildschirm hinzu, nachdem man den linke oberen Button "Navigation" geklickt hat.(BeckerMenü)
Es erscheinen Navigation und WinCE Button.
Wenn WinCe geklickt wird, dann kommt man in den WindowsExplorer und kann auf die SD-Karte zugreifen.

Oder sehe ich das jetzt falsch, und du möchtest eine iGO8 Verknüpfung erstellen?
Dann solltest du das aber auch schreiben ;-)

Gruß
querk

P.S. man sollte nicht allzuviel vom dem 7914 erwarten*g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo und wie kann ich IGO 8 herunterladen und dazu bringen das es auf 7827 funktioniert danke im foraus.

grus max.

Ich habe auf meine BECKER 7827 SDHC-Karte 8GB ausprobiert es funktionirt
aber ich weis nicht wie es auf dauer funktioniert oder mit andere programen

grus max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Max,

bitte schau dich doch ein wenig um, und du wirst so einige iGO8 Versionen hier finden.

Desktop free.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und dann solltest du iGO8 installiert bekommen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

max, sorry, ich verstehe jetzt nicht ganz, iGO8? funzt, aber nicht auf Dauer, stürtz das Prog. ab?

Gruß
querk
 
Zurück
Oben