Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 IGO8 oder MN6 für Becker 7914

AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Ist es möglich das Becker Traffic 7926 mit TMC nachträglich aufzurüsten? Habe es schon versucht mit der Software vom 7927, läuft aber nicht. Bin für jede Anregung dankbar.
 
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Hi,hab den becker 7916 kriege es einfach nicht hin kannst du mir helfen.
Ich habe es genaso gemacht trotzdem geht es nicht ganz ohne fehler.
1-ocn8 installiert,startet auch findet keine map
2-meine karte heisst -Storage card-
weder einträge im system ini oder registy einträge haben geholfen
Hab ocn8 komplett rüber auf Flash gezogen bis auf map.
hab den map ordner im storage card eingefügt
hab aber einen im flash gelassen mit base map
alle registy einträge nach reset sind weg,kann nicht eintragen.
Hast du einen tip noch parat für mich

Danke
 
hallo leute!

bitte mir meine orientierungslosigkeit nicht übel nehmen. ich bin neu hier!
hab schon eine weile gesucht, aber so wirklich weitergekommen bin ich noch nicht.

seit heute bin ich stolzer besitzer von schwiegervaters altem BECKER 7914
auf der sd-karte ist eine datei namens "Europe C.map" drauf. ziemlich altes kartenmaterial.

laut der anleitung hier hab ich mittlerweile einen "windows-zugang" auf dem navi.
allerdings diese IGO8 oder MN6 will nicht funktionieren.

könntet ihr mir als völligem navi-neuling unter die arme greifen, dass ich das gute stück mit halbwegs aktuellen daten zum laufen bekomme?
an kartenmaterial würde mir sogar österreich und die nachbarstaaten reichen.

mit lieben grüßen

martin

muss nochmal kurz nachfragen.....
kann mir vielleicht jemand sagen wo ich eine runtergeladene IGO8 abspeichern muss?
eine "data....zip" und eine "branding...zip" hätt ich mittlerweile, aber wohin damit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Du solltest dir mal diesen Tread von Anfang an durchlesen,dann würdest du einiges erklärt bekommen.
Einfach drauflos ist nicht so gut
 
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

ääähh, sorry, hab ich eh gemacht. nicht nur diesen thread, aber ich steh entweder auf der leitung oder es steht etwas zwischen den zeilen was ich nicht rauslese.
 
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Dann les mal diesen Tread hier genau durch,da findest du alles was du wissen musst.
Mit einer data.zip und branding.zip alleine kommst du nicht sehr weit.
 
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

so! jetzt hab ich den thread nochmal durchgelesen.
seite sechs find ich sehr aufschlussreich. einzig die beiden links funktionieren nicht, deswegen kann ich den ordner mit nichts befüllen. hättet ihr vielleicht einen alternativlink?
 
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Diese Ordner musst du nicht unbedingt haben.
Du musst erst einmal eine IGO8 Version haben die du nutzen kannst.
Hier müsste dir mal Kollege hermes einen Tipp geben.
 
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Hi

Ich habe hier ein Becker 7916 von einem Freund, möchte es auf den Neuen Stand bringen, aber vorheer bring es mich auf die Palme:emoticon-0121-angry

Ich hab mir alles was ging besorgt, hab es , so hoffe ich richtig gemacht, trotzdem bekomme ich immer wieder die Meldung " 'IGO8' ist keine gültige Windoes CE-Anwendung "

Bei der OCN8, bekomm ich die Meldung Program application database cannot be found.

Steh ich irgend wo auf der Leiter, hab ich irgend wo was übersehen??

Für einen Tip wär ich euch dankbar.

mfG Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

hallo robert!

ich kenn zwar nur das BE7914 aber das mittlerweile recht gut *g*.
für einen windows-zugang schau dir einmal post nr. 7 in diesem thread an.

und für alles weitere könnte DAS HIER vielleicht hilfreich sein.

lg
martin
 
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Hi

Danke, ich hab jetzt V3 drauf gemacht. Natürlich wär das Igo8 besser??
Muss mich mal durchlesen was da zu beachten ist?!?!?

mfG Robert
 
Zurück
Oben