Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 IGO8 oder MN6 für Becker 7914

AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Hallo leute,
Ich habe auf einem Becker 7914 igo8 am laufen.
funzt ganz gut bisauf die Speedcam Data,diese wird nach jedem aus und einschalten immer wieder neu geladen .
Sonstige Einstellungen im igo8 bleiben erhalten.
Warum wird die Speedcam Data jedesmal neu geladen?
Kann mir jemand bei der Lösung helfen??
 
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Ich habe mal eine Frage an Querk.

Hallo Querk,
ich besitze ein Becker 7914 ohne Kartenmaterial.
Jetzt habe ich von IG08 und MN6 gehört, könnte ich damit was anfangen um den alten Becker wieder zu aktivieren?
Win CE habe ich schon freigeschaltet.
Jetzt habe ich im Internet mal nach IG08 und MN6 gesucht und unendlich viele Dateien gefunden, nur welche bauche ich davon?
Ich habe keine Datei gefunden, welche mir sagt:"Das ist das Programm mit dem ich IG08 - Karten oder MN6 - Karten lesen kann.
Vieleicht kannst Du mir ja einen Tipp geben was ich noch so tun muss und wie das Alles so funktioniert.

Viele Grüße
Ralf
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Könnte bitte wer die Files nochmal Online stellen?
----------------------------------------------------
Wie Änder ich denn die Windows CE registry?
Habs jetzt schon mit mehreren Tools probiert aber ich komm nicht über Active Sync in die PDA Registry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Na da will ich mich auch mal zu Wort melden :D Der Link ist tot xD

Gibt es denn schon was aktuelleres? Bin ich hier mit einem 7988 überhaupt richtig?

Das navi meiner mutter hat seit sie es hat noch keine upgrades und updates gesehen....müsste ich mal nachholen

gruß
 
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Halo tobi,
...du hast ein 7988 und möchtest igo8 oder MN6 oder beides drauf haben richtig ??
 
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@max07 Bei meinem 7827 startet MN6 nicht. Ich benötige MN6 wegen der Fahrtenbuchversion, die MN7-Versionen haben das meist nicht. Welche MN6 hast Du genommen bzw. hast Du MN6 zum starten überredet? Ich habe bisher 2 probiert, die starteten gar nicht erst.

Falls das noch akut sein sollte: die GPS-Einstellungen sollten die gleichen sein, wie bei MN7:
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>14400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
</TMC>
<GPS>
<Type>0</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>9600</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>

Bruss Bert
 
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Zunächst mal sorry dass ich den alten Thread hier wieder auskrame, aber ich habe auf dem Wertstoffhof ein BE7914 gefunden, das noch wunderbar zu funktionieren scheint.
Karten waren keine drauf. Habe nun mit Hilfe des ersten Posts bereits den Desktop freilegen können und auch schon Igo8 geladen.

Nun fehlen mir dafür noch passende Karten. Kann ich denn nun mit dieser Igo8 Version 90500 die aktuellen R3 Karten nutzen?
 
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Hallo

habe mein 7914 Freigeschaltet mit Hilfe von MNAVDCE
das Hat auch geklappt jetzt möchte ich noch igo und die dazugehörigen maps darauf machen
was für eine version nehme ich da am besten
gibts eine einfache lösung Komplettpakett mit Anleitung
meine alte software muß nicht unbedingt erhalten bleiben

mfg

alexubetty
 
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

hallo

habe jetzt für mein gerät diese version genommen


iGo 8.3.5.192519 + TTS + TMCpro [viele Auflösungen]


diese Karte

iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

das alles habe ich auf die sd Karte

dann habe ich mit folgend Anleitung so weiter gemacht

Auf dem Gerät:
1.- MNAV Ordner umbenennen in MNAVOLD ( Sicherung davon anlegen)
- Neuen Ordner namens MNAV erstellen
- Dort hinein die IGO.exe und die Sys.txt Datei
- IGO.exe umbenennen in MNAVDCE.exe

sys.txt erstellen(Voher solltet ihr schauen wie eure SD Karte heist , in den meisten Fällen SDMMC CARD oder SDMMC Disk.)
ACHTUNG:Bei win 7 Benutzern einfach die "sys.txt" in den Ordner MNAV kopieren und die sys.txt umbennen in sys ( win 7 zeigt euch keine txt endung oder exe an. wenn ihr das .txt stehen lasst funk es nicht weil unter win 7 die datei dann so ausschaut "sys.txt.txt" also einfach die endung ".txt" löschen.

dann einfach eine SD Karten nehmen einen "IGO8" ordner erstellen und die gesamten Dateien (wo die iGO8.exe enthalten ist ) von Igo8 in den Ordner packen .

Dann noch eine Map ( Content Ordner füllen ) für Igo auf die SD packen ( Ordnerstruktur beibehalten ) und fertig.

Map habe ich in den Content Ordner waren mehere ordner fbl,fba,hnrw,fda,hnro


Jetzt SD Card in das Navi. Wenn ihr Navigation klickt müsste IGO8 Starten.

wenn ich auf navigation gehe kommt ihre karten daten sind veraltet

hoffe mir kann jemand weiter helfen.


alexubetty



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben