Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 IGO8 oder MN6 für Becker 7914

AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

HALLO

Ich habe ein problem mit Becker 7827
Habe NAVIGON MN 6 drauf gemacht und das läuft auch alles blos er findet keinen GPS-Signal
kann mir bitte jemand helfen das problem zu lösen
Danke

Gruss max.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Hallo,
super service hier. Ich hab aber ein Problem. Ins Windows bin ich ausgebrochen nur wie installiert man IGO8. Ich hab ne version gefunden und auf meine SD karte kopiert und im explorer dann geöffnetg wie gehts den jetzt weiter?
 
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Hangel Dich im Explorer auf die SD- Karte zur iGO8.exe und klicke sie an.
Oder lege eine Verknüpfung zur iGO8.exe auf den Desktop. Oder kopiere die iGO8.exe in den Windows Autostart Ordner.
 
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Ja das bekomm ich ja auch hin aber dann kommt der blaue startbildschirm und dann wieder die win ce oberfläche
 
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Hallo leute auf meiner Becker 7827 habe ich Navigon 7 drauf um zu starten mus ich ins winCE rein ist es möglich das man sie von menü startet z.B wie Bilkder. Video ich hab Igo8 das man von Musik gestartet wird wie kann man Navigon 7 machen.
 
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

hallo experten,

ich habe so gut wie alles probiert "IGO8 " auf meinem
" Becker Traffic Assist Pro 7916 " zu installieren !
bekomme es einfach nicht zum laufen.
gibt es alternativen bzw. hat einer ne anleitung für " dumpfbacken "
wie mich ?
( desktop ist frei )
" OCN8 " hatte er schon akzeptiert , wurde nur keine route angezeigt.
kartenmaterial ist die " centraleurope 04 2008 mn6.5 "
( läuft das mit dem material überhaupt ? )
danke für ein entsprechendes feedback....
 
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

guten tag an die navi experten. meine frage lautet gibt es eine fertige igo version für das becker 7934 die ich fix und fertig auf die sd kopiere und die dann wenn ich auf navigation drücke auch funzt?habe mn6.51 zum laufen gebracht von hoerni haut hin aber leider ist spanien nicht auf der europakarte schade ich bevorzuge igo habe es auch zum laufen gebracht muß es aber immer umstaendlich von der sd karte starten gibt es hilfe? danke und gruß von edewolf
 
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

das bild ist von meine Becker 7934.

einfach der ordner MNAN in flasch disk rein fertig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




da nach egal was von welche version von igo8 nemsstoo das becker spielt alle version für igo8

PS: only muss deine ordner für igo so heiß

Command = "Storage Card\iGO8\iGO8.exe"


Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)



startet auf navigation drücken





 
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sorry, aber noch mal hoch-schieb ! :JC_hmmm:
" OCN8 " habe ich zwischenzeitlich zum laufen gebracht .( anderes material)
gibt es sonst noch andere software zum " spielen " ?
"IGO8 " bzw. MN 6 oder 7 läuft einfach nicht.
immer dieser " keine gültige windows ce anwendung " fehlermeldung .
danke für eine rückmeldung ....
 
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

hallo chef vielen dank fuer deine nachricht brauche aber bitte noch ein wenig infos von dir. soll der vorhandene MNAV ordner geloescht werden ? ich habe ihn umbenannt und dann deinen ordner eingefuegt bekomme das gleiche bild wie du.und wie gehts dann weiter eine fertige version von igo8 auf die sd karte kopieren und dann? bitte um die nächsten schritte vielen dank im vorraus von edewolf
 
AW: IGO8 oder MN6 für Becker 7914

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hi
erstmal sorry für mein Deutsch, aber ich denke, du verstehst mich
ich hab
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auch über diese mystische OCN8 gelesen und hoffe jetzt, dass ich diese auf meinem 7916 zum Laufen bringe. Aber ich kann OCN8 nirgendwo finden. Wo hast du dies heruntergeladen? ich brauch sie dringend.
Du schreibst, dass du keine Karte hast. Ich denke, die Karte vom Navigon geht gar nicht, weil OCN irgendeine Version von iGo.
probier mal diese Karte Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben