Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO8 Marco Polo Cityguides, DEM, global_cfg, HS (histspeed), petrol.3dl

elcapatcha

Newbie
Registriert
7. Februar 2015
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo ich suche einige, aktuelle Extras für IGO8 R3 für mein z109.

- Marco Polo Cityguides
- Dateien Landschaften (DEM),
- Global Config dateien,
- Histspeed dateien (HS)

Kann mir jemand behilflich sein?
Die Sufu ergab nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO8 Marco Polo Cityguides, DEM, global_cfg, HS (histspeed), petrol.3dl

Hallo!

Eine global_cfg brauchst du bei IGO 8.3 nicht (die gibt´s nur bei IGO Primo und Becker 50 usw). :emoticon-0145-shake

Die Marco Polo Cityguides habe ich hier noch nicht gesehen (wobei ich nicht sicher bin, ob die überhaupt von IGO 8.3 verarbeitet werden können).

Die DEM-Dateien und 3D-Tankstellen gibt´s im IGO-Bereich (unter Zubehör/3D & Buildings).

Und die histspeed-Dateien gibt´s bei den Becker Kartendownloads.
 
AW: IGO8 Marco Polo Cityguides, DEM, global_cfg, HS (histspeed), petrol.3dl

Danke aber da ist alles brauchbare down.
 
AW: IGO8 Marco Polo Cityguides, DEM, global_cfg, HS (histspeed), petrol.3dl

Ja, danke. Das habe ich schon gestern.
 
AW: IGO8 Marco Polo Cityguides, DEM, global_cfg, HS (histspeed), petrol.3dl

@ elcapatcha,

hier der Marco Polo. Aber so aktuell ist der nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die anderen Sachen gibt's aber hier unter Becker oder IGO Forum.

mfg.cleverle 25

- - - - - - - - - -
 
AW: IGO8 Marco Polo Cityguides, DEM, global_cfg, HS (histspeed), petrol.3dl

Der Threat Ersteller hat die nicht mehr gehabt.

DANKE cleverle !!!!
 
AW: IGO8 Marco Polo Cityguides, DEM, global_cfg, HS (histspeed), petrol.3dl

Ist es möglich nicht mehr bei Uploaded hoch zu laden? Die stellen sich in letzter Zeit übertrieben quer. Wieso nicht Dropbox nehmen?

Kostja bekommt man das woanders?
 
AW: IGO8 Marco Polo Cityguides, DEM, global_cfg, HS (histspeed), petrol.3dl

Zur Info: die hier angebotenen Downloadlinks sind so hinzunehmen, wie sie vom Angebotsersteller zur Verfügung gestellt werden. Daher bitte keine Hosterwünsche!
 
Guten Abend.
ich suche die aktuelle oder zumindest irgendwelche "Marco Polo Cityguides" bzw. "Travel giude".
Die oben gepostete sind leider down.
Wenn noch jemand ein Link zum "ADAC Campingführer" als "Zusatz" hier posten könnte, dann wäre ich sehr dankbar.
 
Zurück
Oben