Kannst wirklich am Schluss probieren. Geht leider nicht auf jeden Navi !
Die Lösung von tintifax69 läuft nämlich ohne TTS, bei einem anderen Becker Gerät geht praktisch alles TMC, TTS usw. mit dem Unterschied, das eigentliche iGO8 läuft auf der Flashdisk mit allen wichtigen Dateien nur der Content Ordner ist auf der SD-Karte !
hallo, ich habe nun alle seiten hier durchgeforstet und nach euren tips und anleitungen alles auf meinem becker7916 erstellt!ich kann igo mit der beckertaste starten und es fängt an zu laden bis zum "MAINSCREEN LOAD" dann kommt eine Fehlermeldung: FFUIERRORarse error (<state> tag expected)!!! kann jemand von euch damit was anfangen? ich komm nicht mehr weiter!
Du meinst bestimmt 7914
Ich bin jetzt mit durch,es läuft super toll flüssig ! Alles neu gemacht und eigentlich auch nicht anders als vorher ,nur mit dem sys.txt von tintifax.
Vielleicht lag es auch an der SD .Die hatte schon mehrere Winter hinter sich ,das sah man ihr auch an.
natürlich meinte ich das 7914
bei mir lag es auch an der sd-karte, ist die original von becker mit 1 gb
einfach neu formatiert und schon hat es funktioniert
Könnte mir mal jemand die fertige sys.txt zukommen lassen, da mein 7914 den pfad zu Conect oder wie das heist nicht findet! Original war ja garkeine sys.txt dabei!!