Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Igo8 auf Becker 7934

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Igo8 auf Becker 7934

Danke sehr,werde ich direkt mal testen.
Leider klappt das TTS nicht,muss da auch was eingetragen werden in der sys?
Habe mal eine Route simuliert,abe rnix TTS..leider


Edit:

Anbei einmal eine sys aus der Version 6843 oder so ähnlich,da stehen Daten für TTS usw drinnen,könnt eman dies nicht für mich anpassen?
Wäre cool wenn das klappt,und TTS soll auf jeden Fall klappen mit dem 7934,auch die 3 D Daten stehen da drinnen,das habe ich ja alles garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo8 auf Becker 7934

Hallo,

TTS könnte klappen, dann solltest Du die Stimmen von Hans Hansen nehmen.
Dort gibt es eine Variante von Chrissi die funktioniert klasse auch auf Geräten die wenig Speicher haben.
Dann müsste man in die sys.txt noch Einträge machen.

Hier ist die Grund-Variante von Chrissi ohne Phoneme:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die neusten voice-TTS-Files von Hans Hansen sind diese Update V03e


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Die sys.txt sieht dann so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also die Grundvariante von Chrissi nehmen, dann die neusten voice-Files von Hans-Hansen (die alten voice-Files kannst Du dann löschen) und diese sys.txt, jetzt sagen die Stimmen auf der Autobahn auch die Richtung an.
Die Vollvariante von Hans Hansen klappt nur, wenn es das Gerät mit macht.
 
AW: Igo8 auf Becker 7934

So nachdem ich dies nun alles gemacht und auch die sys gewechselt habe,kann ich nur noch das Land anwählen,aber habe leider keine Tastatur mehr um die Buchstaben der Städte einzugeben.
 
AW: Igo8 auf Becker 7934

Hallo,

Etwas seltsam:

Hier mal die sys.txt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die sys.txt ist praktisch dieselbe geblieben, nur der GPS habe ich etwas höher gesetzt. Lösche mal dann auch den save-Ordner, vielleicht macht die darin liegende sys.ini Probleme, kann dadurch das die sys.txt geändert wurde.
 
AW: Igo8 auf Becker 7934

So habe nun mal den Save Ordner gelöscht und die neue sys draufgezogen,aber kommt kein GPS signal,ist doch komisch das ganze.
 
AW: Igo8 auf Becker 7934

Hallo,

Sehr seltsam, hier mal der Link zum Post#15: Teste mal dieser noch mal:
Damit wissen wir ab wann genau die Fehler anfangen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da ging es noch, diese sys.txt glaube ich funktionierte ohne TTS und ohne
den Keyboard Eintrag und nur der Sound war optimiert.
Erst als wir dann das TTS dazu nahmen fingen die Probleme an sprich fehlende Tastatur und dann kein GPS.
Je mehr wir eintragen desto mehr geht plötzlich nicht mehr.
Die beiden Dateien gpstmc.dll und gpstmc.pil sind noch im iGO8 Verzeichnis vorhanden.
 
AW: Igo8 auf Becker 7934

Ja das hat noch alles geklappt mit dieser sys,und ich habe nur diesen Eintrag gpstmc.dll der andere ist nicht vorhanden
 
AW: Igo8 auf Becker 7934

Hallo,

Ich habe nochmal bei mir nachgeschaut ich habe beide Dateien im iGO8 Verzeichnis drin also gpstmc.dll und die gpstmc.pil !

Also wenn Du jetzt noch mal die alte sys.txt aus dem Post#15 nimmst, und Dein GPS geht auch nicht mehr dann muss wahrscheinlich an dieser fehlenden
Datei liegen.
Weil alle andere Änderungen hatten nichts mehr mit GPS zu tun, das war nur TTS und dieser Keyboard Eintrag.
 
So die sys aus Post 15 klappt auch nicht mehr,dann muss ich mal die fehlende Datei auftreiben.

So ich denke es klappt nun alles wie es sollte.
Ich habe einmal diesen Skin genommen:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/46167

Die Frage ist nur,habe ich GPS Empfang wenn unten alles weiss ist,oder wie vorher bei der Version ohne den Skin wenn alles rot ist?


Edit:

hermes schieb mal die beiden Beiträge zusammen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo,

Laut einem GJ Skin - Blog im Netz sollte weiß für Empfang sein, außderdem zeigt doch in Klammern die Anzahl der Satelliten an.

Klappt jetzt soweit alles auch TTS ?
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Ja TTS klappt,aber Anzahl der Satelitten sehe ich nicht.
Daher musste ich ja mal fragen,dann scheint ja ales ok zu sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben