Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Igo Primo

an9el

Newbie
Registriert
13. Februar 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, habe das China-Navi 9601G gekauft - findet man oooft auf ebay etc.
Da ich aktuell aktuelle Karten etc. installiere habe ich dazu Fragen:

1.Ich habe im "Hauptmenu" rechts unten das Logo eines Autoherstellers (von WerkAus VW) - in einem Menu gibt es auch einen Punkt "Car Brands" oder so ähnlich. Meine Automarke taucht hier leider nicht auf - wie bzw. wo kann ich das ändern?

2.Woher bekomme ich weitere Farbschemas?

3.Wo ist das Titelbild, bzw. wie kann ich das ändern? Original ist so ein komisches Bild mit nem Schriftzug "Tracking World". Hier hätte ich gerne "Igo Primo" oder ein Bild meiner Automarke...

Weiss nicht ob es erlaubt ist hier was zu verlinken, aber es geht um dieses Gerät:


Wer kann helfen?

gelöst....für alle die das gleiche problem haben...

bei diesem modell ist zusätzlich im ordner igo9\igo9\ux\ die datei tracking_world_cb_2.4.zip
hier ist der tatsächliche ladebildschirm und die datenbank für die autohersteller versteckt.

unter ui_igo9\800_480 findet man den bekannten loading.bmp und auch die icons für die automarken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben