Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Igo primo

benn64

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
hallo guten morgen an euch alle ,
Ich suche ein navi software der ohne internet läuft dabei bin ich auch auf igo primo gestossen
Gibt es den IGO primo ( europa version ) kostenlose runterzuladen für handy ( android )
Bitte wenn es geht step by step anleitung vielen dank für eire mühe
PS es könne auch andere navisoftware sein hauptsache ohne internet , bedienerfreundlich
 
Hallo guten morgen du kennst dich gut aus mit dem forum hier
Ich habe wirklich gesuchte
Scheint nicht gut genug
Trotzdem dank
 
Hallo!
Du bist seit 2011 hier angemeldet,das wirst doch sicher hinbekommen!
windabg hat Dir schon eine Verlinkung geschrieben.
Es gibt so viele Anleitungen und Beiträge zu dem Thema.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Ich hoffe ja ich bin ein bishen eingerostet ich mach es nicht jeden tag deswegen bin ich da sehr vorsichtig
Ich hoffe du weiss was ich meine
Dank für dein mut machung
 
Hallo,
Igo primo 9.6..lief auf dem Huawai Nova von der SD Karte gestartet wunderbar. Da wg. Android 7 nichts mehr gespeichert wird, habe ich alles in den Hauptspeicher verlagert. Programm lädt und wird nach kurzem Aufleuchten des IGO Startbidschirms beendet und ich lande wieder im Hauptmenu. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Vln. Dank im Voraus.
........Hat sich erledigt, hatte ein paar Dateien vergessen. Grüße an die Forumsteilnehmer dieses tollen boards.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben