Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IGO Primo xx update

Ghosthacker

Newbie
Registriert
24. September 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier Richtig und jemand kann mir weiterhelfen.

Ich habe mir für meinen 25 Jahre alten Audi ein China Din Gerät gekauft.
OS ist WinCE
Es ging mir darum, dass ich auch in diesem Fahrzeug günstig MP3 hören und navigieren kann ohne mir ein TomTom an die Scheibe hängen zu müssen.

Das Gerät habe ich im Januar 2018 eingebaut und es läuft eigentlich Super.

Allerdings kennt das Navi einige Straßen nicht die in meinem aktuellen Audi aber sehr wohl vorhanden sind.

Also dachte ich, ich aktualisiere das Kartenmaterial einfach mal.

Tja Pustekuchen...

Toos wie die Naviextra Toolsbox etc. funktionieren nicht. Die Ordner Struktur der verwendeten Micro SD sieht so aus:

D:\ Primo
D:\ device.nng

Unter D:\Primo gibt es mehrere weitere Ornder wie z.B.: ui_igo9

Habe ich irgendeine Chance das Teil zu aktualisieren? Alleine Schon dass ich evtl. deutsche Texte und Eingabefelder habe fände ich schon passend. Von Zusatzfunktionen wie Blitzer, mobile Blitzer etc. will ich gar nicht reden.

Als owenn jemand weiterweiß oder wo ich Hilfe finde bitte schreiben, gerne auch PN.

THX...
 
@Ghosthacker

Du musst dir im klaren sein, dass auf allen China Böllern keine legalen iGo Versionen installiert sind! Daher nützt dir die NaviExtras Toolbox nichts.

Und als Info. iGo 9 gibt es nicht. Ansonsten den Ratschlag von @renato befolgen!
 
Kurzinfo:
Bei einer legalen Version müssen Karten neueren Datums käuflich erworben werden.
Oder ..... nimmt von hier eine geheilte/gecrackte Version (was eigentlich alle sind)
Dadurch kann man immer die neusten Maps verwenden, ohne Fehlermeldungen o.ä.

Ist das gesuchte/gewünschte Angebot "tot", kann man ja notfalls ein anderes auswählen.
Oder man sendet den Ersteller/Anbieter eine PN, mit der Bitte um Neueinstellung des Angebotes.
 
Du hast ungelesen den Board Regeln zugestimmt. Hättest du die gelesen, wüsstest du es..... bei toten Links dem Anbieter eine PN schreiben!

Legale iGo Versionen für Autoradios können nicht so gekauft werden. Die gibt nur wenn man entsprechende Geräte von verschiedenen Hersteller kauft, auf denen bereits die Software installiert ist z.B. Alpine, Zenec, Clarion etc.
 
Ich hatte das mit der PN schon gelesen, dachte aber weil hier gerade ein paar Cracks unterwegs sind, die haben vielleicht etwas im Peto bevor mixmusic die PN etc. bearbeiten kann.
sorry.. Wollte keinen Verärgern, sondern nur schnell an Ziel :-(
 
Zurück
Oben