Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo Primo 2.4 (9.6.29.326419) Başarsoft Navigation Turkey

Zhenja-81

Hacker
Registriert
24. August 2009
Beiträge
386
Reaktionspunkte
35.875
Punkte
253
Başarsoft Navigation Turkey

adKRBRllIJLbsiHFMRKnZ1AUKcAgqZJWZZH-WwGxYblQ2rfQS7EN1gD7IAzu_qtXFg=w300



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Beschreibung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Link ist nicht mehr aktiv.

Kostet: 15,11€
NICHT TEUER!!!:DDD


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo Primo 2.4 (9.6.29.326419) Başarsoft Navigation Turkey

Es kann TTS Pro nicht ausgewählt werden. Somit auch keine TTS Stimme. Ist das bei euch auch so. Habe alle 4 verschiedene .apk ausprobiert. Ich habe IVONA installiert.
 
AW: Igo Primo 2.4 (9.6.29.326419) Başarsoft Navigation Turkey

Ja. ist bei mir auch so. Sowohl mit Loquendo, Nuance oder dem Standard Pica TTS System.
 
AW: Igo Primo 2.4 (9.6.29.326419) Başarsoft Navigation Turkey

Ist bei mir nicht ganz so, mal geht TTS mit Loquendo und mal nicht. Woran das aber liegt, habe ich noch nicht rausgefunden. Wenn es geht, dann geht es solange, bis ich das Handy ausschalte. Wenn ich es wieder einschalte und Primo starte, dann ist TTS weg. Wenn ich dann in den Einstellungen des Handys unter dem punkt "Text-in-Sprache- Einstellungen", zwischen meine verschiedenen TTS mudule hin und her wechsel, geht dann irgendwann TTS bei Primo.
Mit meiner vorgänger Version war das nicht. Da ging TTS immer.

Mein Handy
Alcatel onetouch M POP 5020D
Android Versio:4.1.1
 
Jetzt geht TTS. Ich hatte IVONA installiert und aktiv.
Nachdem ich auf SVOX gewechselt habe funktionieren die TTS Pro Stimmen.
Nach dem ich nochmals auf IVONA zurück stellte ging wieder nichts mehr. Da scheint irgend etwas nicht kompatibel zu sein.
Bei den vorigen Primo Versionen war das nicht der Fall.
Jedenfalls mit SVOX geht's :emoticon-0108-speec

- - - aktualisiert - - -

Zur Info:
Bei der Version: Primo (2.4) 9.6.29.329069 - GP - BasarSoft, 11 Sep 2013, ist das gleiche Verhalten mit TTS Pro. SVOX geht und IVONA nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo Primo 2.4 (9.6.29.326419) Başarsoft Navigation Turkey

@oberbayer

Ich habe zur Zeit die Version 9.6.29.329069 - GP - BasarSoft, 11 Sep 2013 auf dem Phone. TTSPro funktioniert mit SVOX, Nuance und IVONA!
Loquendo habe ich jetzt nicht ausprobiert.
 
AW: Igo Primo 2.4 (9.6.29.326419) Başarsoft Navigation Turkey

Für alle die Probleme mit TTS bei dieser Version haben, habe ich was in einem anderem Forum gefunden und getestet.
Bei mir funktioniert es mit allen TTS-Modulen, wie z.B. SVOX, Nuance und Loquendo_7_V4

Folgendes muß man machen !:emoticon-0148-yes:

Mit Google übersetzt
"Fix TTS ist einfach, in TTS voice.zip> info.ini> tts_langname = "English" Änderung tts_langname = "eng"
und tts_engine = "Android" Änderung tts_engine = "Android TTS", können Sie auch tun, mit anderen Sprachen."



Für unsere Deutsche Sprache muß es dann so aussehen

tts_engine="Android TTS"
tts_langname="de-DE"
 
AW: Igo Primo 2.4 (9.6.29.326419) Başarsoft Navigation Turkey

Mal eine Frage:
Kann ich die oben genannte Software kaufen und diese mittels R3 Navteq Karten (DACH) und Deutsche language files füttern damit die Oberfläche Deutsch wird, oder ist das nicht möglich?
Danke für dei Info.
 
AW: Igo Primo 2.4 (9.6.29.326419) Başarsoft Navigation Turkey

@karlchen1

Ich habe keine Änderung in der info.ini von der TTS Voice vorgenommen. Die selbe TTS Voice lief davor mit der Version 9.6.7.281004.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo Primo 2.4 (9.6.29.326419) Başarsoft Navigation Turkey

@Overkill4711

Deshalb schrieb ich ja, wenn einer Probleme mit TTS hatt.

Dann hattest Du Glück, ich hatte Probleme, mal war TTS vorhanden und dann wieder nicht. Seit dem ich diese Änderungen in meinen Voice Dateien gemacht habe, läuft TTS ohne Probleme.

Dafür habe ich noch ein anderes Problem. Primo lädt bei mir meine Telefonkontakte nicht ein.
Folgende zwei Einträge in der sys.txt sollen dafür sein:

[feature]
contact_poi=1
[contacts]
really_read_android_contacts=1

Seit ich diese beiden Einträge in der sys.txt drin habe, habe ich den Button Kontakte unter dem Punkt Favoriten. Wenn ich da drauf drücke öffnet sich mein Telefonbuch. Wenn ich einen Telefonbucheintrag mit Adresse auswähle, schließt sich das Telefonbuch, aber die Adresse steht bei Primo nicht zur Verfügung.

Bei meiner älteren Version funktionierte das und auch ohne diese Einträge in der sys.txt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo Primo 2.4 (9.6.29.326419) Başarsoft Navigation Turkey

@ cesarius: nein, nur durch die Maps wird das System nicht Deutsch....

Wenn du im Ordner Content den Unterordner Voice und lang siehst, sollten dort die rar Dateien - lang_german.zip und Voice_xxxxxxxxx.-deu-f1.zip stehen.

Jetzt verbindest du dich mit nem Rechner, löscht den Save Ordner (den Inhalt) und startest Primo neu. Im Einrichtungsassi kannst du jetzt Deutsch wählen..wenn nicht, musst du dir die Daten downloaden und einfügen, ist aber umständlich...bla bla bla.....

Lade dir am besten aus der Datenbank eine de Primo runter....:emoticon-0105-wink:

mega
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo Primo 2.4 (9.6.29.326419) Başarsoft Navigation Turkey

Hi,
ich hab die SW gekauft und ich kann die Menuesprache nicht umstellen, auch mit der beschriebenen Änderung nicht. Gibt es überhaupt ne Möglichkeit die Basarsoft Igo mit deutschem Menue zu installieren?
Gruß
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo Primo 2.4 (9.6.29.326419) Başarsoft Navigation Turkey

Hast Du ein Deutsches .lang File im content/lang Ordner? Wenn nicht vorhanden, teste mal dieses: https://www.digital-eliteboard.com/vbdownloads.php?do=download&downloadid=1828
Wenn die Deutsche Stimme im content/voice fehlt, dann diese mal testen: https://www.digital-eliteboard.com/vbdownloads.php?do=download&downloadid=7743
Wenn die Software gekauft wurde, besteht auch die Möglichkeit den Verkäufer zu kontaktieren.
Gutes gelingen.
 
Zurück
Oben