Ghosthacker
Newbie
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier Richtig und jemand kann mir weiterhelfen.
Ich habe mir für meinen 25 Jahre alten Audi ein China Din Gerät gekauft.
OS ist WinCE
Es ging mir darum, dass ich auch in diesem Fahrzeug günstig MP3 hören und navigieren kann ohne mir ein TomTom an die Scheibe hängen zu müssen.
Das Gerät habe ich im Januar 2018 eingebaut und es läuft eigentlich Super.
Allerdings kennt das Navi einige Straßen nicht die in meinem aktuellen Audi aber sehr wohl vorhanden sind.
Also dachte ich, ich aktualisiere das Kartenmaterial einfach mal.
Tja Pustekuchen...
Toos wie die Naviextra Toolsbox etc. funktionieren nicht. Die Ordner Struktur der verwendeten Micro SD sieht so aus:
D:\ Primo
D:\ device.nng
Unter D:\Primo gibt es mehrere weitere Ornder wie z.B.: ui_igo9
Habe ich irgendeine Chance das Teil zu aktualisieren? Alleine Schon dass ich evtl. deutsche Texte und Eingabefelder habe fände ich schon passend. Von Zusatzfunktionen wie Blitzer, mobile Blitzer etc. will ich gar nicht reden.
Als owenn jemand weiterweiß oder wo ich Hilfe finde bitte schreiben, gerne auch PN.
THX...
ich hoffe ich bin hier Richtig und jemand kann mir weiterhelfen.
Ich habe mir für meinen 25 Jahre alten Audi ein China Din Gerät gekauft.
OS ist WinCE
Es ging mir darum, dass ich auch in diesem Fahrzeug günstig MP3 hören und navigieren kann ohne mir ein TomTom an die Scheibe hängen zu müssen.
Das Gerät habe ich im Januar 2018 eingebaut und es läuft eigentlich Super.
Allerdings kennt das Navi einige Straßen nicht die in meinem aktuellen Audi aber sehr wohl vorhanden sind.
Also dachte ich, ich aktualisiere das Kartenmaterial einfach mal.
Tja Pustekuchen...
Toos wie die Naviextra Toolsbox etc. funktionieren nicht. Die Ordner Struktur der verwendeten Micro SD sieht so aus:
D:\ Primo
D:\ device.nng
Unter D:\Primo gibt es mehrere weitere Ornder wie z.B.: ui_igo9
Habe ich irgendeine Chance das Teil zu aktualisieren? Alleine Schon dass ich evtl. deutsche Texte und Eingabefelder habe fände ich schon passend. Von Zusatzfunktionen wie Blitzer, mobile Blitzer etc. will ich gar nicht reden.
Als owenn jemand weiterweiß oder wo ich Hilfe finde bitte schreiben, gerne auch PN.
THX...