Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO Primo verschwindet in den Hintergrund

atk69

Newbie
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Raum Lörrach
Hallo zusammen,
bin echt am verzweifeln bei meinem neuen Android Autoradio.
Folgendes: Auf dem Radio läuft Android 4.4.4 . Habe diverse Versionen von Primo 2.4.x schon ausprobiert - immer das gleiche.
Wird Primo gestartet, läuft es ca. 3-5 min. Dann wird der Bildschirm plötzlich dunkel (schwarz - nicht aus !)
Igo sitzt dann in der Taskleiste und kann von dort auch wieder voll lauffähig geholt werden. Ist halt nur sehr unschön. Das ganze passiert nach jedem boot des Radios nur 1x.
Auch ein Tastendruck auf Navigation (Hardwaretaste oder auf dem Desktop) bringt nur den dunklen Screen.
Wenn Primo läuft, dann kann ich jederzeit auf andere Anwendungen (Radio, Player...) wechseln und zurück.
Vermute, es handelt sich um eine Art Standby oder Screensaver.
Anbei meine Sys.txt.

Hoffe ihr könnt mir helfen :emoticon-0105-wink:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss atk69
 
AW: IGO Primo verschwindet in den Hintergrund

Hallo,

erstmal ist nichts zu finden was da nicht hingehört.
Aber nach den Eintrag in der Sys.txt hier der rot markiert ist, kann es sein das Du die Hintergrund
Navigation an hast und die musst Du mal abschalten, also den Beitrag der rot markiert ist mal auf =0
ändern und mal schauen was dann geschieht.
[android]
show_status_bar=1
fullscreen=1
tablet=1
has_physical_home_button=1
create_sdcard_dir=0
upside_down_bug=1
navigation_audio_stream = 4
background_shutdown_timeout=0
background_navigation_enabled=1 background_navigation_enabled=0
und achten dann mal drauf ob es nun ok ist, dass ist das einzigste was mir aufgefallen ist.
 
AW: IGO Primo verschwindet in den Hintergrund

Danke für die Antwort Waasol.
Ich teste es nachher wenn mein Auto wieder da ist....
Gruss
atk69

Getestet -- leider immer noch gleiches Verhalten.
Was mich stutzig macht, ist das timing. Es passiert mal nach 1min oder auch erst nach 5 min.
Eventuell liegt es doch nicht am IGO. Vielleicht sollte ich das Radio mal reseten (Werkszustand)
Habe schon einiges probiert und getestet. War eventuell eine App dabei, die das ganze verursacht.

Orginal war ja auch ein Primo drauf, allerdings etwas älter.

Reset war ebenfalls erfolglos :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben