Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Möchte iGO Netxtgen installieren

tutnix11

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
87
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Ort
bremen
Hallo User,
Habe von meinem 5 er Android-Autoradio Primo auf SD. Konnte ich überall von der SD installieren, Handy, Tab usw . Verz hat 3 Dateien:iGO+device.nng+LostDir. Die mussten alle ins root-vz. sys.txt angepasst und gut wars.
Hat auf allen älteren geräten super funktioniert, aber:
Neues Handy braucht iGO Netxgen. Habe ich hier als *.zip. ausgepackt 4 vz+apk. , apk ausgeführt von der sd, startet aber nicht. dateifehler. Wie ist der Verzeichnisbaum für die install ? sehe auch keine sys.txt,hm
Läuft die Install von der sd oder aus dem root des Handy? Wo muss also was hin???
Kann mir einer auf die Sprünge helfen.
Gruss Paul
 
Hallo,
du musst die apk vom internen Speicher aus installieren, dann funktioniert es auch!
Diskussion/ Hilfe gibt es hier:
 
Jupp,Danke, läuft, aber dennoch wäre eine Beschreibung hilfreich. nix zu finden...........
Gruss Paul
 
Tja Leute, diese SW ist seeehr gewöhnungsbedürftig. völlig anderes Aussehen und die Bedienung ist mäßig. Die Funktion"wo bin ich" ist für womoleute sehr hilfreich um standorte zu vermerken-fehlt.
ansonsten fix und umfangreich. eigene poi`s klappen noch nicht trotz vorhandenen dateien.
Primo war da für meinen Geschmack die beste Lösung.
gruss paul
 
Würdest du etwas mehr im Nextgen Support lesen, würdest du auch genug Hilfe für womo finden, der Herr Calipoint ist das sehr fix drinn....

Nextgen kann dazu nichts, Error 40.
 
Moin user, nach einigen Wochen herumspielen und install auf allen möglichen Geräten klappts bestens. Dank auch an callipoint! die "ux" sind fast alle gut zu gebrauchen. Alles GUT!
Fürs Womo habe ich ein 7" acer an der scheibe mit A7. (1GB/16GB) Auch da fix und stabil. Freu!
Gruss und schöne Winachten....paul
 
Zurück
Oben