Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo Primo TMC Probleme beim gt50-t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Igo Primo TMC Probleme beim gt50-t

löte doch den Avantec-Emfänger aus und baue dafür den von GNS ein *LOL*
 
AW: Igo Primo TMC Probleme beim gt50-t

moinsen,

mal ne Frage: mein Nachbar (schon etwas betagter) hat sich vor kurzem ein GT43vt mit D-Karte zugelegt, kam dann zu mir wegen EU-Maps.
Ich hab ihm das Teil vervollständigt aber die OriginalExe hat die Maps natürlich nicht genommen, also EXE getauscht und jetzt hat er auch kein TMC mehr.
Mit welchem 1.1er build genau funzt denn TMC beim GT43?
 
AW: Igo Primo TMC Probleme beim gt50-t

wenn ich Nachbar wäre, würde ich mir jetzt das Geld für ein Neugreät von dir geben lassen! Wie sich das liest, ist das frei nach de Motto: "Null Ahnung ist auch ne Ahnung" ;)

Maßgeblich ist nicht die Software, schon garnicht die EXE, verantwortlich ist hier die Lizenz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo Primo TMC Probleme beim gt50-t

man braucht doch nur in der sys.txt auf das Device zu verweisen!?

pearl_gps43vt.ini, da steht doch alles drin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Igo Primo TMC Probleme beim gt50-t

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tolle Antwort, wenn ich ihm die Originalsort zurückspiele, funzt alles und er braucht wohl kaum ein Neugerät.

meine Frage hast du trotzdem nicht beantwortet: mit welchem Primo 1.1er Build bei demTeil die Checksummenprüfung wegfällt und TMC funktioniert? an den Lizenzen liegt es glaub ich nicht, die hatte ich auch mit getauscht und laut Info ist TMC mit drin, geht aber nicht (Splashscreen kommt nicht und er sucht keine Sender )
 
AW: Igo Primo TMC Probleme beim gt50-t

es hat sichj aber dennoch mehr so gelesen, als wolltest durch EXE-Austausch die De.-Version zu EU-Version bewegen ;) Daher auch meine etwas ironische Antwort.

Es gab ? IMO einer der ersten Primo1.1 (Oktober) Versionen mit der World-Lic online, die funzt incl. TMC auf den GT5x/RS50-Device, also eigentlich auch auf den 4.3". Spätere EXE-Updates sind für andere Device, dann funzte es nur noch ohne TMC.

Im Moment bin ich unterwegs. Wennn du nichts findest, dann mal ab Fr.abend mich per PN anschreiben. Kann ja mal zum testen was hochladen.

HTH!?
 
AW: Igo Primo TMC Probleme beim gt50-t

Ich glaub,ich hab das Problem gefunden, ich hab die Branding.zip verändert ( anderer Startscreen ) , Dummerweise hab ich ausgerechnet von der Branding kein Backup gemacht :(
Hat nochjemand das Original vomGT43 und könnte es zur Verfügung stellen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke Calipoint,da komm ich gern drauf zurück.:good:
 
AW: Igo Primo TMC Probleme beim gt50-t

Die Version 8.5.11.154123 funktioniert

@schnatter69: Hast ne PM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo Primo TMC Probleme beim gt50-t

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nimmt Pearl/NavGear gleich krumm ;) muß in extra Ordner \ui_igo9 , dort dann dann das Startbild (darf nicht "loading.bmp" heißen!) in \480_272
Ebenfalls packt man da die Icon-Ordner bei erweiterten/modifizierten Icon´s rein. Nur so bleibt TMC erhalten.

@hansiwenna, jetzt hat er 2 PN :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo Primo TMC Probleme beim gt50-t

@hannsiwenna; @calipoint

Hat super gefunzt, Orig.branding zurückgespielt und Startscreen und Poibilder in einen eigenen Ordner auf die SD gepackt, TMC geht wieder, jetzt kann der gute Nachbar auch noch mit seinem "persönlichem" Navi angeben :emoticon-0178-rock:
 
AW: Igo Primo TMC Probleme beim gt50-t

freut mich, wenn wir helfen konnten - und ich zum Ausgleich für mein böses "Schreib(Mund)werk" was Gutes tun konnte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben