Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igo Primo stürzt ab, wenn man TMC Meldungen anzeigen lassen will

G

gt9001

Guest
Hi,

Ich habe für mein Krämer KR-737+ von hier besorgt! Es läuft auch auch alles, aber wenn ich mir die TMC Meldungen anzeigen lassen will startet Primo komplett neu!

Mein Navi hat einen GNS TMC Empfänger, die gpstmc.dll hab ich von IGO8 übernommen (ich hab auch die Möglichkeit die gpstmc.dll von der Original Navisoftware zu übernehmen, ändert aber nix an der Situation)

Hier mal meine Sys.txt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo Primo stürzt ab, wenn man TMC Meldungen anzeigen lassen will

Hi,

Danke für deine hilfe, funktioniert aber leider nicht!:emoticon-0124-worri

Hier mal meine aktuelle Crash.txt:




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Davor war in der Crash.txt gestanden das MobileNavigator.map (Primo.map) nicht gefunden wurde, also hab ich eine leer .txt Datei erstellt und in "MobileNavigator.map" umbenannt.


Edit: die Software stürzt übrigens auch ab, wenn ich eine Route berechnet habe und auf den Navigationspfeil oben linkse geklickt habe, dann kommt noch die Liste mit den Anweisungen, wenn ich dann eine Anweisung klicke, kommt der Neustart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo Primo stürzt ab, wenn man TMC Meldungen anzeigen lassen will

Das sind ein bisschen viele Fehler auf einmal!

Hast du schon mit dem User udinho aus dem Krämer-Thread Kontakt aufgenommen?
Der scheint sich ja bestens auszukennen mit dem Gerät. :ja
 
AW: Igo Primo stürzt ab, wenn man TMC Meldungen anzeigen lassen will

Na klar hab ich schon kontakt mit ihm aufgenommen, leider gibt es ihn seine Land kein TMC, deswegen kann er mir auch nicht helfen...

Edit: Laut Google scheint es wohl irgend ein Problem mit der Data.zip zu geben:



Die Auflösung von meinen Navi ist ja 320x234, läuft aber mit 320x240
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo Primo stürzt ab, wenn man TMC Meldungen anzeigen lassen will

Dann probier doch einfach mal eine andere Version.
Z.B. meine Primo v2.0.1 von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die ist um nichts schlechter als die v2.4 (die ja in Wirklichkeit nur eine v2.1 ist).

Eventuell musst du den Ordner- und Startdateinamen sowie die sys.txt anpassen.

Teste und berichte! :good:
 
AW: Igo Primo stürzt ab, wenn man TMC Meldungen anzeigen lassen will

Hi,

Mit deiner Software funktioniert es! :emoticon-0137-clapp Gibt´s aber vielleicht Primo 2 auch "untouched"?
 
AW: Igo Primo stürzt ab, wenn man TMC Meldungen anzeigen lassen will

Hey, habe das gleiche Problem, dass bei Wahl des TMC das Navi eingestürtzt ist, habe jedoch das eingegeben, was heute um 9:28 im Spoiler zum Probieren eingestellt wurde, dann ist plötzlich TMC-Symbol schon im Hauptmenü erschienen und alles ging gut, jedoch verliert jetzt der Navi nach kurzer Zeit den GPS-Signal und TMC sucht nicht, stürzt jetzt jeoch nicht ab :) habe port=2 und baud=9600 im Navi drin, kann es daran liegen?
 
AW: Igo Primo stürzt ab, wenn man TMC Meldungen anzeigen lassen will

@ gt9001

Na siehst du, alles wird gut! :good:

@ fatanee

Kann ich dir nicht sagen (kenne weder dein Gerät noch die Software, die du verwendest).
Aber was hindert dich, auch mal meine Version zu testen?
 
AW: Igo Primo stürzt ab, wenn man TMC Meldungen anzeigen lassen will

Habe ein China-RNS des Typs w2-c004,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,

bin schon am Runterladen, dachte vllt. liegt es nur an einem kurzen Eintrag im Code, dann wäre das Problem in 2 Sek. gelöst ^^
 
AW: Igo Primo stürzt ab, wenn man TMC Meldungen anzeigen lassen will

Hallo fatanee,
trage mal deinen TMC Eintrag weiter unten ein, nicht unter GPS Eintrag,
dann müsste es gehen.

MfG
 
AW: Igo Primo stürzt ab, wenn man TMC Meldungen anzeigen lassen will

@ fatanee

Die Version aus meinem Link ist nicht für deine Auflösung (800x480)! :emoticon-0145-shake

Nimm diese hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
sollte der Tipp von kostja30 nicht helfen.
 
AW: Igo Primo stürzt ab, wenn man TMC Meldungen anzeigen lassen will

Danke allen für die Tipps und Ratschläge!! habe jetzt mal igo 8.3 installiert und es sagt, dass ich keine TMC-Hardware habe, also läuft wahrscheinlich bei der China-Radios die TMC suche über Tethering oder 3G Modul, also über Internet. Steht auch auf der Herstellerseite "TMC optional", dachte es wäre in die GPS Antenne eingebaut oder so... Hab mir jetzt aus China für 5€ den passenden Wlan-Empfänger bestellt, werde dann mal berichten, wenn es da ist ))
 
Zurück
Oben