Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igo primo Basarsoft Karte wird schwarz

ghostx

Newbie
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

habe ein Problem mit meinem IGO Primo auf meinem China Navi im Auto (Xtrons TD630A, Android 4.2.2, 800x480)
Ich hatte eine alte Version von Igo die ich updaten wollte. Der Hersteller hat mir eine aktuelle Version geschickt (Version weiss ich grad nicht). Habe die alte Version deinstalliert und den igo Ordner unter sdcard gelöscht. Dann habe ich den neuen installiert und den neuen igo Ordner auf sdcard kopiert.
Das Problem ist nun wenn die Navigation beginnt, dass die Karte dann nach paar Minuten schwarz wird und dann genau in der Mitte groß die aktuelle km/h angezeigt wird. Wenn ich auf den Bildschirm tippe wird die Karte wieder kurz angezeigt und wird dann wieder schwarz.
Wenn ich nur die Karte anzeigen lasse (ohne Navigation) oder in den Einstellungen bin, passiert nichts. Nur wenn die Navigation anfängt.
Ist das nur irgendeine versteckte Einstellung? Konnte nichts passendes finden.
Dachte vllt das hängt mit der Auflösung zusammen und habe bisschen mit der sys.txt rumgedoktert aber hat auch nix gebracht.
Habe es komplett deinstalliert, Ordner gelöscht (auch save ordner) und neu installiert aber immer noch gleich geblieben.
Hat jmd eine Idee was das sein könnte?

Danke und Gruss
 
AW: Igo primo Basarsoft Karte wird schwarz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alte Version vom Gerät deinstalliert? Warum?

Ich denke mal, deine Pfadzuweisung in der Sys.txt stimmt nicht.

Hänge das mal in die Sys.txt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und nur den Inhalt vom Ordner Save löschen...Und wenn man keine Ahnung hat, besser nix löschen oder bearbeiten...
 
AW: Igo primo Basarsoft Karte wird schwarz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hahaha, das ist gut. Xtrons bezieht überhaupt keine original Software von NNG! Der Hersteller hat Dir eine Software aus irgendeinem Forum zugeschickt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist eine Screensaver Funktion, die in einem Skin integriert worden ist. Diese Funktion kannst du in den Einstellungen deaktivieren. Wenn du nicht wissen solltest wo, einfach den Tip von Megabit befolgen und den save Ordner löschen.
 
AW: Igo primo Basarsoft Karte wird schwarz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat Ich übersehen, danke Overkill.

Wenn er es aus einem Forum kopiert hat, wer weiß was er damit alles verwurstelt hat. Richtig Original ist es sicher nicht mehr...

Was verstehst du unter Updaten?

Tipp: Lösch alles von der SD-Karte und vom PC, loade dir eine Version von uns herunter und gut ist. Bei unseren Versionen weiß man was man hat und jeder andere kann helfen.

Hier klick, da haste alles was du brauchst.

Screensaver deaktivieren: Einstellungen - Extra Einstellungen - Bildschirmschoner -aus.
 
Ich hänge mich mal kurz dran weil ich selbes Problem habe.Habe auch ein Erisin gekauft das war ne Karte dabei mit IGO 8!Kann ich einfach diese Igo Version die dort angeboten wird laden und los gehts wieder?
Ich habe schone tliche versionen probiert,aber nie hat eine geklappt.Oder das Gerät zum abstürzen gebracht.Leider ist die Version die beim Gerät dabei war von 2014 sonst würde ich diese nutzen sofern der Trick mit dem Save ordner funktioniert,weil beim navigieren schwarzer Bildschirm ist echt uncool :)
 
Zurück
Oben