Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo Primo setzt sich bei jedem schließen zurück und Stürzt ab...

nimaaamin

Newbie
hallo ich hab mir son china auto radio gekauft leider....
am anfang war es noch in ordnung nun ist es seit 4 tagen bissen gestört.
jedesmal wenn ich navi schließe setzt es sich automatisch auf die werkseinstellung zurück so dass ich sprache alle bestimmungen stimme usw. neu bestätigen muss. und sobald ich alles bestätigt hab, stürzut es ab ohne ein fehler meldung zu geben und dann muss ich wieder von anfang an anfangen:(
brauche dringend hilfe.:emoticon-0131-angel

AW: Igo Primo setzt sich bei jedem schließen zurück und Stürzt ab...

das kommt daher weil igo nicht den save ordner erstellen kann.
hast wahrscheinlich android 4.4 und hast igo auf ne sd karte installiert.

musst halt in den internen speicher installieren

so war das jedenfalls bei einem bekannten bei dem ich igo installiert hatte

ok also brauche ich nur den speicher ort von SD auf "Table" gerät was auch immer ändern!?
werde ich gleich ausprobieren und berichten. danke schonmal für die infos :-)

habe ich eben gemacht aber leider ohne erfolg jetzt öffnet er zumindest jedesmal die navigation.
aber leider bei jedem schließen fängt alles von vorn an.
gibt es irgend eine methode eine alternative navigationsprogram drauf zu spielen!?
oder igo primo neu zu installieren im appstore hab ich es nicht gefunden!?

Du weisst schon, dass du erst die "alte" Version auf SD deistallieren und löschen und danach neu im Gerätespeicher installieren musst?

Oh oh. Und da fängt schon mein problem an. Denn ich hab sowas von keine ahnung wie man es neu installiert. Löschen ist kein problem kann ich hinkriegen. Aber wo bekomme ich denn das software zum runterladen!?

Zurück
Oben