Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo stuerzt kurz vor Ende des Ladevorgangs immer ab

Coparico

Newbie
Registriert
26. Mai 2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe, dass jemand mir vielleicht weiterhelfen kann.
Habe mir jetzt auf ein aelteres Android-Smartphone Igo Primo 9.6.7. installiert (Android 2.3). Zuerst hatte ich eine Version drauf, bei der nur Karten aus 2012 fuer Rumaenien drauf waren, damit liess es sich starten (aber logischerweise nicht naviergieren, da noch keine DE-Karten drauf waren). Dann hab ich mir aktuellere Karten fuer alle Laender besorgt, seit die drauf sind, bricht es bereits beim Ladevorgang ab. Sobald der Ladebalken bei ca. 80% ist, wird er Screen schwarz und das Programm schliesst sich.

Eins ist mir noch aufgefallen: immer, nachdem ich das Smartphone im USB-Modus am PC angeschlossen hatte (zB um dass die neuen Karten draufzukopieren) - kommt, wenn ich das Programm starten will, eine Einblendung "Please insert your IGO SD Card". Wenn ich die mit OK wegdruecke, beginnt Igo zu starten und stuerzt dann wieder bei gut 80% ab.
-
Kann es sein, dass die Programmversion zu alt ist fuer die Karten (version 2013/04)? Oder muss ich in irgendwelchen das Pro-Dateien was aendern/nachtragen, damit das Programm sauber durchlaeuft? Danke Euch schon mal,
Gruss

- - - aktualisiert - - -

Jetzt bin ich ein bisschen weiter - offenbar ist die DE-Karte korrupt. Nachdem ich die geloescht hab, startet Igo durch. Allerdings stuerzt es dann wieder ab, wenn ich versuche, zu irgendeiner Stadt im Ausland zu routen. Ich glaub ich geb's auf....

@Coparico
Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen! Boargregeln beachten!
Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo stuerzt kurz vor Ende des Ladevorgangs immer ab

Trenne es mal das Telefon vom PC und danach starte das IGO
oder wenn das immer kommt "Please insert your IGO SD Card" dann vielleicht das karte kaputt.
 
AW: Igo stuerzt kurz vor Ende des Ladevorgangs immer ab

Danke, hab das Problem jetzt anders geloest - hab einfach alles runtergeschmissen und eine neuere Version aus dem Forum aufgespielt, jetzt funzts! Schaetze, die Version, die ich zuerst probiert hatte,, war fehlerhaft.
 
Zurück
Oben