Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support iGO Primo NextGen

AW: iGo primo NextGen

Ne lizenzen sehen gut aus .....
sys auch

Also so ne World License für Nextgen wäre schon prima...das würde glaub ich alles beheben...

Ok,danke mit 180 hats geklappt,jetzt gehts an testen,GPS u.s.w

Kann man auch ein Auto statt Pfeil anzeigen lassen?
Finde die Option nicht.

Zuletzt bearbeitet:

@marzi ...ja man kann auch Autos auswählen ...ist bisschen versteckt ....schau mal überall nach, aber finden tust du es schon ....

Wer Probleme mit "out of memory" hat muß evtl. noch Pfade in der .sys eintragen, bei mir z.B:

[folders]
app="Storage Card/MobileNavigator"
content="Storage Card/MobileNavigator/content"

Hast in MobileNavigator/content/car die Dateien drinne ?

Eigentlich müsste diese Option klappen ...hmm

Automodell/Car ändern:

Hauptmenü /Profil (unten Mitte/ oder rechts neben dem 3D Icon) /Pfeil unten rechts im Eck auf Bearbeiten klicken /Automodell auswählen

Zuletzt bearbeitet:

Finde es gut, das mal wieder bisschen leben in wince ist ...in der letzten zeit war es toten stille hier.... Hmm

Hallo,
erstmals vielen Dank an Jamal2367 und andere beteiligten für die Mühe :good:
Habe A-Rival XEA 503 und habe Probleme mit dem neuen Build (3025), und zwar kein Ton, kein TMC und TMC Deutschland und noch einige Länder sind rot markiert
In sys.txt habe die Ports für GPS und TMC geändert sonst nichts, hat jemand Idee wo ich schaufeln soll?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…