Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen Android Deutscher Wörter Für TTS+lang Vorschläge und Änderungen Titanic

Warix
und dieses Die drei Schilder was ist genaue Bezeichnung nach § 40 StVO:
dann werden sie geändert! bitte schreiben.

Da liegst du Falsch % %s
weil es geht um Prozentzahl wie schnell du bist, Warnung und so wie ich geschrieben habe wird korrekt gesprochen. "%s at %s"="%s bei %s"
ist für vicewandel skin New Vasuky=" <<<-- nach dem sich niemand meldet, für diese Schrott Wort, habe ich was Besseres passendes geschrieben. Und in Zukunft werde ich auch wenn wieder so eine Schrott Wort auftaucht oder die Skinner nicht Inder Lage sind kein korrektes Wort zu finden, dann wird es einfach von mir in Passende Wort umgewandelt, ob jemanden passt oder nicht, ich mache mich nicht mehr Verrückt
Ende.

Zudem hätte ich noch:
'ihre Reiseziel ist ...' sollte heißen 'ihr Reiseziel ist... '

'Steiler Abstieg' einfach nur 'Gefälle'
'Steiler Aufstieg' einfach nur 'Steigung'
'rutschige Straße' nur 'Schleudergefahr'

Die drei Schilder 'Kreuzung' 'Kreuzung von rechts' und 'Kreuzung von links' würde ich in 'Vorfahrt nur an der nächsten Kreuzung oder Einmündung' ändern.
Zeichen 102 Kreuzung oder Einmündung mit Vorfahrt von rechts

"Vorfahrt an dieser Kreuzung" ;#301
"!Achtung Kreuzung, rechts vor links beachten!" ; #102

IMO Das Warnschild #102 gibt es immer noch

Das ist eine gekaufte Version TTS von mir! So wird es Verkauft, Inhalt

schaut mal bitte original String Gekaufte Version! TTS Ansagen

% (X) Distance unit support (meters / feet / yard)

Nachtrag:es kommt auf den Umstand/auf das Ereignis an
Your destination: %s."="Ihre Reiseziel
Sie haben Ihr Reiseziel erreicht You have reached your destination

Zudem hätte ich noch: dazu möchte ich was schreiben!
'ihre Reiseziel ist ...' sollte heißen 'ihr Reiseziel ist...
also wenn Your dann heißt es Ihre, wenn You heißt dann Ihr,

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Zeichen meine ich. Gibt noch 2 ähnliche in Igo, die es in D nicht gibt.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Ihr Reiseziel
Ihre Reiseziele

So ist es in deutsch richtig.

Oder: Dein Reiseziel.

Dein ist in englisch auch your.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe schon PS: deine vorherigen Beitrag auch nochmal. Wegen Reiseziel .

gelesen ich schreibe aus Prinzip nie Malls deine oder dein immer mit ihre oder ihrem immer mit Sie

Ist ja auch richtig nicht dein zu schreiben. Aber dann nimm bitte Ihr. Das passt besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte schön Freunde macht was ihr wolt Welche Wörter euch passt könnt ihr ändern !!!

iGO Primo NextGen Android-Original-Orijinal- TTS- Sprachen-Sesler.

Original: Orjinal: TTS Almanca Deutsch+ Türkçe Türkisch voices Stimmen-voices Sesler. by Titanic52

Download: by Titanic52 zum testen test etmek için!
hier
DE

TR

Entweder bin ich heute morgen noch zu blöd oder etwas stimmt nicht mit der DE Voice. Die Zip Datei habe ich wie immer in den Voice Ordner kopiert. Nextgen gestartet und unter Region Stimme nachgeschaut. Dort wird sie aber nicht angezeigt.

@ Warix & potc

Das liegt an der geänderten info.ini.

Fazit: Keinerlei Probleme, Stimme läuft auch parallel zur Voice_TTS_Pro_Katrin_V12_Titanic.

@sapere ; g.Chrome blockiert den Download und meint, die Datei sei schädlich, ebenso mault der Windows Defender!??

Nachtrag:
Blocker abgeschaltet, Datei gesaugt:
Titanic LUA-Voice wird unter NG-Israel (AND.7) nicht angezeigt :(
mit TTS_nua_deu_f3_lua-dri40-vssq5f23 bricht NG-Israel sofort wieder beim hochfahren ab :(

Fazit:
Freizeitbeschäftigung tut ja nicht weh - es gibt ja die top v.12 :)

Zurück
Oben