Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

einfach den Ordner entpacken und den Ordner ui_igo9 und den Ordner ux ins Root von Primo 2.0 packen, und unter TTS Pro sollten dann mehrere Funktionen frei geschaltet sein.

So etwas ähnliches hab ich auf einer anderen Seite gefunden nur als Compass ,hab es schon probiert funktioniert aber irgend wie nicht.

Hier die Datei dazu 320_420:
Compass_20

PS:
Nachtrag hab die 480_272 hier dazugefügt

Hier die Auflösung 480_272:
Compass

Achtung Zusatzinformation:
Es funktionieren beide Varianten aber nur wenn kein Skin im Spiel ist.
Sobald ein Skin aktiviert wird funktioniert der Compass nicht mehr.

mapol

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Rookie69
Nach welcher *bmp muss man in data nach den Tunnelbild suchen ?

Mfg

DATA.ZIP\config\junctionview\480_272_Lanes\background_static_tunnel.bmp

Gruß
Rookie69

Hallo,@mabol

Wenn man Compass_20.rsr entpackt steht nur was von einer Auflösung von 320x240 ! Welche Auflösung hast Du denn?
Kann es sein, dass der Compass vielleicht nur mit der Auflösung 320x240 funktioniert!

TTSPro funktioniert NICHT bei mir!! wo muß ich einstellungen?

siehe bild....

IMG RemovedIMG Removed

Zuletzt bearbeitet:

Du musst noch eine TTSPro fähige Sprache auswählen bzw. deine Sprache aktualisieren, dann sind die Felder anwählbar.

Link Removed Verfasst von hermes120468
Hallo,@mabol

Wenn man Compass_20.rsr entpackt steht nur was von einer Auflösung von 320x240 ! Welche Auflösung hast Du denn?
Kann es sein, dass der Compass vielleicht nur mit der Auflösung 320x240 funktioniert!

Sorry ich hab es auch mit der Auflösung 480_272 mit der ich teste, werd es mal mit dem neusten Skin von Gurjan probiern.

mapol

Zuletzt bearbeitet:

TTSPro funktioniert NICHT bei mir!!

Deutsch- Anna (TTS) v 198847 und auch yannick!!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Hat keiner eine Idee wo ich die strassennummer kleiner bekomme.weil die sind jariesig bei mir .

gruß

@ GIN Power

Wie Torte81md schreibt soll Mann oder Frau die "aktuelle Lang und aktuelle TTS von User 99"
nehmen. Zu finden ist das alles hier im Board und es funkt auch noch(selbst getestet).

MfG hediwe

Zur Abwechslung mal eine Frage zum aktuellen Dimka Skin: Wo kann ich die Farbe der Frequenzanzeige im TMC Symbol ändern? Also nicht den grünen Balken mit der Senderstärke, sondern die Farbe der darin angezeigten Frequenz.
Und hatte nicht schon mal jemand eine TMCPro Anzeige da integriert? Finde den Beitrag leider nicht mehr - kann auch schon bei Primo 1.2 gewesen sein.

AW: Warnung vor Schadsoftware DNS-Changer (Quelle: Focus)

....Warnung vor Schadsoftware....
wenn man das Thema hier schon aufgreift: auf diese Art kann man auch Internet-Nutzer-Volkszählung betreiben :)

! nochmal: 'DA-Warnungen und Geschwindigkeitswarnungen'
läuft bei mir mit 800x480 incl. GJAK 1.03 einer Routen-Simulation. Habe die Route dann belassen und nach kurzer Zeit nur noch eine Meldung kurz gesehen, und Primo hat sich verabschiedet. Das ganze 2-3 wiederholt, immer gleicher Effekt. Die Erweiterungen wieder herausgenommen, Primo lüppt wieder stabil... Irgendwas verträgt sich da nicht!??

Nur bei mir so oder noch wer die Erfahrung gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben