Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo,
hat mal jemand nachgesehen ob bei ihm "Startzeit festlegen" funktionsfähig ist?
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@torte81 ,user99

Ich kann zwar die neuen Menueeinträge sehen, jedoch kann ich nichts auswählen.
Vielleicht liegts an den TTS Dateien, Wo bekomme ich die von user99?. Habe schon seine Beiträge durchsucht, ohne Erfolg.
Habs bestimmt übersehen.
Die Lang.zip hab ich ja, sonst würde ich ja auch keine Menueerweiterung sehen können.


Okay habe die TTS Stimmen gefunden. Funkioniert Super.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Ich habe einen Medion P4425 und Primo 2.0 läuft sehr gut.
Nur habe ich probleme mit TMC, habe schon verschiedene Einträge in SYS.tex und System.ini gemacht und
es brachte mir nichts. TMC voll da aber keine Meldungen, bei TMC Pro werden Meldungen angezeigt.
Könnte mir einer der auch einen P4425 und keine Probleme mit TMC hat seine Einträge zukommen lassen.

DANKE im Voraus
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo Gemeinde!

Hat schon jemand das normale TMC(nicht TMC-Pro) auf dem E4430 zum laufen gebracht?Habe die Version von Ruderbernd installiert,und die funzt einwandfrei außer eben das normale TMC.Habe alles mögliche probiert(sys.tx und gpstmc.dll)aber keine chance.TMC will nicht.Er findet auch TMC Frequenzen mit vollen Balkenausschlag.Aber Meldungen kommen nicht rein.Vielleicht liegt es ja an der Data.zip von Primo 2.0 das er auf meinen Medion 4430 nicht will.


Have fun
Butsche

PS.Da war aber einer schneller als ich:emoticon-0116-evilg
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@ Rekrut
das ist ein Bug der bestand schon in der Primo 1.2. das Thema hatten wir auch schon bei den GJ Skin für primo 1.2. es gab abhilfe aber ich weiß nicht ob das bei Primo 2.0-GJ Skin geht---teste mal bitte und berichte mal


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@ butsche
Das wurde hier schin irgendwo behandelt. Komisch ist nur das es bei dir nicht funkltionieren soll, denn auf meinem E4440 funktioniert das alles problemlos.

Exiting.bmp erstellen

@ karlchen
Vielen Dank noch mal für deine Tipps, aber ich habe es trotzdem nicht hinbekommen das dievon mir gewünschte exiting angezeigt wird :( Habe alles so gemacht wie du es beschrieben hast. Es erscheint immer wieder das alte "Schlußbild"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Warnung vor Schadsoftware DNS-Changer (Quelle: Focus)

Hallo,@calipoint

Welche Stimmen hast Du jetzt kongret im Einsatz ?
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@ruderbernd
Hast Du wirklich alles so gemacht.
Drauf geachtet der Eintrag "Loading.BMP" ist zwei mal in der General.ui, beide ändern.
Verwendest Du einen Skin, wenn ja, dann muß es dort auch geändert werden.

@Torte81md
Super sache, die Du da gemacht hast.
Aber da ist in Deiner Deutsch Datei noch was nicht übersetzt.

Announce speed limit unit= "Maßheit Km/h mit ansagen"
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@Torte81md

Ich danke Dir vielmals, nach Eingabe der gewünschten Uhrzeit setzt die Neuberechung ein. So soll es sein! :emoticon-0137-clapp
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@ karlchen, ja Punkt für Punkt abgearbietet, es erscheint aber trotzdem immre das alte Abmeldebild :(
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@ karlchen1
das ist nicht von mir-der dank geht an WertVRV
mit der Lang halte ich mich erst mal zurück das übernimmt z.Z. User 99-ich habe es bei mir so genannt
Announce speed limit unit="Einheit km/h auch mit vorlesen"

@ Rekrut
bitte also geht es
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@hermes12...: an TTS habe ich jetzt nur noch orig. Steff und Nixx v.5. die von @Sandor Anfang Jan. modifizierten TTS machten Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben