Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo,

wenn ich alles richtig gelesen habe setzt Du Primo mit GJAK Skin ein, mit der zusätzlichen angebotenen Erweiterung von Torte, was die Warnansagen betrifft!
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

was ist noch von Torte und von wem ist sonstwas...? ;)
Richtig: GJ-AK, ein Benutzerprofil noch mit v.1.03, ein Profil mit GJ1.04. Die 01.03 mit von mir modif. orig. Lang (dictonary mehr auf 3.Person umgeschrieben) und v.1.04 Skin teste ich mit GJ_Lang vom 07.01. - TTS wie bereits geschrieben; in beiden Profilen nun mit Anna v.5 by Nixx.
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

! Reklamation ! :emoticon-0143-smirk
==============
im Moment ist es rund um Primo2.9.6 a bisserl verwirrend (finde ich zumindest)! Skin, Lang und sonstige Plugin werden mal da angeboten mal dort. Kann man das nicht´mal reorganisieren und wie in Primo1.x wieder eindeutig "threaden". Und dann im Talk/Support wieder nur auf den Thread verweisen, zumindets wenn es sich um ein Dauerangebot handelt.
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo,

Wir haben nun folgende Themen:

Angebote für Primo 2.0 dimka und GJAK:

Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfilesfür Primo 2.0

Angebote für Primo 2.0 ZoZo:

Skins ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version

Diskussion Skin's Primo 2.0:

Support Diskussion Support für Skins Primo 2.0


Diverse Erweiterungen, wei z.B. für den GJAK Skin kann ich gerne in das entsprechende Angebot verschieben/kopieren, wenn gewünscht!

Hoffe die Sache spricht sich langsam rum!
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Ein Thread mit für HowToDo für die FAQ's, wäre auch nicht schlecht. Die nunmehr 92 Seiten kann man sich wohl kaum noch vom Anfang bis zum Ende durchlesen. So etwas hat es bei Primo 1.x hier schon einmal von 180er geben.
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@Torte81md
da wo ich es gefunden habe(navitotal) wurdest Du genannt. Deshalb dachte ich, das wäre von Dir.

Ich habe es aber anders installiert.
Die Dateien aus dem Ordner "ui_igo9" habe ich direkt in die Data.zip an die entsprechende stelle reinkopiert. So das ich nur noch den Ordner "ux" im Root von Primo habe. Ich mag immer nicht soviel extra Kram im Primo Ordner.
Aber so ist es eine schöne Lösung für User die keinen Skin benutzen wollen. Fehlen nur noch die richtigen Blitzerwarnungen wie beim Dimkawa Skin.
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@ Karlchen1
so habe ich es auch gemacht-aber User die nicht so viel verständnis haben-ist das die beste lösung und einfachste
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hi All,

mal ne Frage zu Schemes für Primo 2. In der Version die ich benutze ist nur ein Sheme dabei und der ist sehr eintönig und "gelb" (mappy) ;)
Kann man die Schemes vom 1.2er nutzen?

Ansonsten gefällt mir ja das Standard-Scheme z.B. vom Becker Active 50 seeehr gut. Das ist ja abher ein in die data.zip integriertes Scheme ... was muss ich den tun um das rauszubekommen? Any idea someone?!

Apollon
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@ALL
@XXlarge2011

Ein Hallo an alle,

ich habe ein Mio 505 TV mit dem Paket und Skin von XXlarge20011 aus Beitrag #595 drauf.
Das navigieren hat auch sofort funktioniert, aber es werden keine Blitzer angesagt bzw. angezeigt und TMC sucht und sucht, findet aber keinen Sender.

Ich habe alle Seiten gelesen und vieles ausprobiert, aber nun bin ich fast am verzweifeln und völlig konfuzius:(

Danke für die Antworten

Gruß Michael

Ach und bei Geschwindigkeitsüberschreitung kommt nur "Achtung" und keine Ansage der Höchstgeschwindigkeit.
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Keine Blitzer--> fehlt sicher die Speedcam.txt
kein TMC--> Antenne dran?
keine Geschwindigkeitsansage--> eine Stimme wählen die diese Ansage hat, oder selber "rein editieren". Ich weiß aber jetzt nicht genau in welcher Datei das bei Primo2 gemacht werden muß. Aber mal ehrlich, mich hat das ziemlich genervt mit den ewig langen Ansagen zur Geschwindigkeit :emoticon-0103-cool: Finde das kurze "Achtung" völlig ausreichend
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo zusammen,

Ich hab auch noch 2 Sachen in Primo 2.0, die mich jedenfalls nerven, auch wenn an verschiedenen Stellen vielleicht schon darüber diskutiert wurde :

- wenn ich in den Karteneinstellungen die Farbe auf "Auto" stelle, habe ich abends/nachts den Nachtmodus = ok. Leider sind alle Menüs (Hauptmenü, Einstellungen usw) aber auch schwarz und damit sehr schlecht bedienbar. Kann man das irgendwie einstellen, dass die Menü einfach hell bleiben wie beim Tagmodus ?? Es heisst ja schliesslich "Karteneinstellungen" und nicht "Menüeinstellungen".

- das Zweite ist, dass ich ständig bei Autbahnkreuzen den falschen junctionview Hintergrund bekomme (wurde schon diskutiert). Ich habe zu 90% auf Stadtautobahnen (und nicht nur in der Simulation) den Berghintergrund. Da frage ich mich warum die Ansichten (bmp's) nach "mountain" "city" usw. benannt sind ??


Zur Info : Habe Primo 2.0 mit GJ-Skin 1.04 und Navteq Q3-2011 Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo ruderbernd
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So wie es "karlchen" beschrieben hat geht es bei mir ,ich nutze
eine loading.bmp+Ladebalken mit Ladestadus und eine exiting.bmp !
Wenn du eine Branding nutzt musst du es auch dort abändern !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mfg UFO1
EDIT: Ich habe mal die notwendigen Dateien angehängt ,falls sie jemand nutzen möchte !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo UFO1

Ist das so gewollt, blauer Gnubbel vor dem Ladebalken? Nur ein Vorschlag..
Wenn du ihn weg haben möchtest, kannst du das loading_progressbar_end.bmp durch einen dummy ersetzen. Habe dir auch schnell mal einen gemacht, den du in die data.zip einfügen kannst. Kommt hier rein..
einmal hier für Tag -> data.zip\ui_igo9\480_272
einmal hier für Nacht -> data.zip\ui_igo9\480_272\skin_night

(entpacken und Bild einfügen)

Gruß Landon
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo London
Ich danke dir für den Dammy ,der "Gnubbel" hat mich auch ein wenig gestört !
Ich musste ihn noch in die Branding einsetzen, nur in der Data war der "Gnubbel" beim starten noch da !

Mfg UFO1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben