Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@Sevenshorseman: Ich habe zwar nur wenige POI's eingestellt (Tankstellen, KFZ, Flughäfen), die werden aber auch angezeigt.

Da keine der mit voliegenden Versionen unter WM6.5 x strten wil. habe ich mir die HTC HD2 Variante von Landon herunter geladen und auf einem HTC HD2 installiert. War eine reine Fleißarbeit, denn auch damit kein Start von Prim0 2.0zu erreichen.
Nach kurzer Wartezeit erscheint :

FatalError
FatalError occurred in main Thread
Adress: 0xo3fa857
Exeption: 0xc0000005

Ich habe keine Ahnung was ich noch versuchen soll. Vielleicht hat jemand eine Tipp?

Sorry,

kann vielleicht jemand eine Äußerung zu den POI machen.
Danke
Schmeiß die ganze Gurjon Mülle raus. Auf einer sauberen Installation laufen alle POI's auch .kml Pois wie von den anderen Versionen gewohnt. Irgendwie sind die bisher vorhandenen Skins noch nicht das gelbe vom Ei, da sind schlichtweg noch ne Menge Fehler drin.

@User 99

Hätte mal zwei Fragen an Dich !

1)Du hast ja diese "----" Zeilen gelöscht ! Hast Du dort dann eine Leerzeile zwischen den Textbausteine oder hast Du sie zusammen gefügt ???
2)Von welcher Primo Version verwendest Du den Ordner"tts_nua_v5" ???
1.) Komplette Zeile gelöscht und fertig
2.) Von der originalen Becker Active 50 hier vom deb

bernardo65 , versuche mal eine andere data und branding,die aus
[h=2]iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584[/h]

Hallo user 99
Habe die gestrichelten Zeilen gelöscht ,den Ordner tts_nua_v5 und VAUTOV5.DLL von Active50
genommen ,aber bei der Auswahl der Stimme Anna kommt noch der der Stimmentest danach
stürzt das Navi ab !
Habe ich irgendwas übersehen ?

Mfg UFO1

ist bei dir die Anna unter tts_nua_v5\ged\speech\vautov5 überhaupt drin?

ist bei dir die Anna unter

tts_nua_v5\ged\speech\vautov5
tts_nua_v5\ged\speech\components

überhaupt drin?

@Superglide
Ich habe Primo 1.2 genommen die Dateien von 2.0 reinkopiert die sys.txt alles was auf Internet hinweist gelöscht und die GPS Einstellung gelöscht zum Schluß den Inhalt vom Save-Ordner gelöscht geht bis auf TMC super.
Frage an die Experten gibt es ne Change das TMC auf rs-50-3d geht oder ist es das selbe wie bei Primo 1.2.
Danke

@UFO1
Ich habe es auch so gemacht und bei mir passiert das selbe wie bei Dir.
Simmentest und dann verabschiedet sich Primo.

Hallo bernardo65

Beim Testen hatte ich auch zwei mal einen Totalabsturz mit FatalError occurred in main Thread. Einmal lag es an der lang Datei und einmal an nicht passenden Scheme Dateien. Nimm doch mal die lang von hier.. #13 und laß den Scheme Ordner leer.
Auf meinem Gerät ist noch das original ROM, könnte auch 'ne Fehlerquelle sein. Wenn das alles nichts bringt weiß ich es nicht, so wie ich es angeboten habe kommt es direkt von meiner Speicherkarte und läuft gut.

Gruß Landon

Hallo Probelm,
warum wird bei mir nicht das TCM-Zeichen abgespeichert.
Muss es immer neu im GJ-Skin einstellen
Navi ist PNF43. Alles andere läuft rund und sehr zufriedenstellend.
Danke für die Lösung.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab auch noch etwas getestet und folgendes herausgefunden :

- Hab den Gurjon-Skin installiert. Alle POI's die ich haben will, werden angezeigt!
- Wenn ich in den Karteneinstellungen die "Automatische Übersicht" auf "Ein" stelle, dann startet Primo irgendwann während der Navigation neu. (Das hatte ich auch schon in der Version 1.2 - hängte sich dann einfach auf);
- Wenn ich bei den Kartenfarben nicht "mappy" auswähle, wird während der Tunneldurchfahrt das kleine Positionsfenster rechts (Verlauf der Tunnelroute) ganz in Lila dargestellt. Bei "mappy" kommt in dem Fenster der normale schwarze Hintergrund mit der roten Tunnelroute und dem Navi-Cursor (Auto...).
- Die Kartenfarben sind sehr blass.

Ansonsten funktioniert bei mir alles gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben