Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Da calipoint hier geschrieben hat, dass meine voices Probleme mit Fahrerwarnungen (Erweiterungen die torte81 bereitgestellt hat) habe ich nachgeschaut und gesucht was fehlte (es war ein script von diMka in einer lua). Jetzt funktioniert es jedenfalls alles sehr gut, bei der Gelegenheit habe ich die voices und meine lang noch ein wenig überarbeitet und auch die Übersetzungen (DA) mit in die lang eingearbeitet.

Das Paket (inkl. DA-Erweiterung) findet Ihr

DORT!

sandor:emoticon-0103-cool:
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@UFO1

Gern geschehen. Das mit den unterschiedlichen brandings ist immer wieder ein Stolperstein an den man denken muß.

MfG Landon
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

hallo freunde,
angeblich soll primo 2.0 ja auch onlinespeedcam ansagen oder zeigen.hat das jemand schonmal erlebt?
mfg
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo Profis

Wie bekomme ich auf den bild eingekreisten Zeichen kleiner?liegt es an der datazip oder an was anderen?ich hatte mal ne datazip wo kein tunnel und kreuzung ging und jetzt mit der geht es aber die zeichen sind wieder groß.bitte um Hilfe

mein skin gjak 1.04 mit 320x240 auflösung.

gruß
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

#ruderbernd #926

Keine Blitzer--> fehlt sicher die Speedcam.txt------------ist vorhanden und umgewandelt
kein TMC--> Antenne dran?--------------Ja
keine Geschwindigkeitsansage--> eine Stimme wählen die diese Ansage hat, oder selber "rein editieren".---------------WIE geht das denn?
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

hallo

wenn du mich meinst welchen tip von norbert?

gruß
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

NEUER Upload! -> Da waren noch die Standardtunnelansichten drin, die habe ich noch getauscht gegen die viel netteren vom Becker! :emoticon-0105-wink:

Willst Du eine ganz SCHICKE haben....

Dann nimm

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]



hier.

Basis ist von bb2005, korrigiert hat es SOSka66 und ich habe Ihr noch die deutschen Straßenschilder & Tunnelansicht vom Becker verpasst!

sandor:emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo Leute !
Habe mir das Primo 2.0 mal zum Testen auf meinem Ameo (baugleich HTC Athena 400) draufgespielt.
Läuft auch soweit alles fehlerfrei, nur steht alles auf dem Kopf.
sobald ich das program starte dreht es den bildschirm um 180 crad.
kann mir jemand bei dem problem behilflich sein.
Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo, wer kann mir seine sys.txt teilen , ich habe eine china navi mit 800x480 128 mb ram . die port einstellung kann ich fals nötig umändern .
mfg.
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo,

Selbst wenn Dir jemand seine sys.txt gibt, kann diese bei Dir nicht funktionieren.
Auch die Dateipfade können anderes sein!
Hier müssten noch von Dir mehr Infos kommen, wie wird Deine SD-Karte angespochen, in welchem Verzeichnis liegt Deine .exe, wie heißt Deine .exe.
Mancher benennt seine .exe doch um, oder hat ein ein anderes Programmverzeichnis!
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@Apollon77
Schemen kannst Du vom Primo 1.2 nehmen
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo,

laut einer Aussage aus mobilepassion, soll es Unterschiede bei den Schemes bei Primo 2.0 zu Primo 1.2 geben. Wahrscheinlich aber nur in der Darstellung!
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo
Ich nutze auch Schemen +Horizonte von Primo1.2(Gold Skin) konnte keine Fehler feststellen !

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben