Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Igo Primo für PNA510T ( alte Medion Gerät )

polonez21

Newbie
Registriert
12. August 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo an die Späzialisten im Primo Bereich. Habe vor paar Jahren ein Medion Navi mit WinCe4.2 bei den Eltern gefunden. Leider konnte ich bis jetzt kein Primo für den alten Medion finden. Habe schon zig Versionen vom Primo insaliert, die data.zip verändert, sys.txt umgeschrieben und, und, und..... - Ergebnis = 0. Bis jetzt lief MN6 problemlos, Igo 8.3 mit kleinen Macken bei den Skin´s, nur Primo stellt sich quer. Vieleich gibts in der Runde Jemanden, bei dem Igo Promo auf ähnlischem Gerät funktioniert. Über eine Antwort, Hilfe oder Version - Tip werde ich ( und auch andere Benutzer solche Antiquitäten :emoticon-0111-blush ? ) mich freuen.
Gruss polonez21
 
AW: Igo Primo für PNA510T ( alte Medion Gerät )

Hallo polonez21,
das Flashrom R5 von Navigon scheint auf dem Gerät zu sein, da Du MN6 und iGO8 laufen hast.
Mit iGO8 bist Du normalerweise gut im Rennen. Skins könnten das Gerät an seine Leistungsgrenze bringen.
Weiter könnte ich mir vorstellen, das ein neueres Primo 1.1 gut auf dem Gerät läuft.
z.B.
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?279533-Primo-8-5-11-297713-Zenec-29-Apr-2013
Andere Data von einem Primo 1.1 mit deiner Auflösung, und dann auf das MD 95780 anpassen.
Gruß
Peppers
 
AW: Igo Primo für PNA510T ( alte Medion Gerät )

Danke Peppers für die schnelle Antwort. Da habe ich jetzt eine Richtung dass ich nach Primo 1.x suchen soll. Weist du nicht ob ich die data.zip und die sys.txt mit kleinen Anpassungen von dem IGO 8 nehmen kann?
Gruss polonez21
 
AW: Igo Primo für PNA510T ( alte Medion Gerät )

Hallo,die sys.txt wirst Du bestimmt nutzen können.Die Data.zip nicht.
Welche Auflösung hat denn Dein Navi?Sollte 320x240 sein.
 
AW: Igo Primo für PNA510T ( alte Medion Gerät )

Dann also den Versuch mit Primo1.1 starten.Die Data von Primo1.1 muss 320x240 unterstützen.
 
AW: Igo Primo für PNA510T ( alte Medion Gerät )

OK, dann versuche ich so eine Vesion zu finden.:JC_hmmm: Wird bestimmt nicht einfach da viele von den links schon down sind :JC_hmmm:. Aber versuchen wir. Schönen Sonntag noch.
polonez21
 
AW: Igo Primo für PNA510T ( alte Medion Gerät )

@spatzenfreund,
warum soll er die Data einer Primo 1.1 nicht nutzen können.
Habe sowas vor längere Zeit für ein Becker 7988 angepasst.
War allerdings die 8.5.11.262410, läuft bis heute ohne klagen.
Gruß
Peppers
 
AW: Igo Primo für PNA510T ( alte Medion Gerät )

@ Peppers
:emoticon-0111-blush heist das, dass ich gaaaanz schön nah am Ziel sein kann?:emoticon-0111-blush. Wenn´s bei dir läuft kann es auch zu mir " kommen"?
Gruss polonez21
 
AW: Igo Primo für PNA510T ( alte Medion Gerät )

Du schreibst u.a. "die data.zip verändert". Wenn das nicht richtig gemacht worden ist, koentte dort das problem liegen.
Die Primo zip-dateien soll man nicht auspacken und wieder einpacken (macht die datei unbrauchbar/unlesbar) sondern nur öffnen
mit Winrar (version 4xx) oder TotalCommander und dann Aenderungen anbringen.
Wenn dass trotdem passiert ist, oeffne dann die datei mit TotalCommander aendere etwas und speicher die datei.
Dann ist die datei wieder benutzbar fuer Primo.

Primo startet auch ohne sys.txt.
Mit alle Primo Ordnern und dateien in Order Primo auf die SD Karte sollte sys.txt so aussehen:

[folders]--->auscommentieren mit Ordner content in Ordner Primo
;app="\Storage Card\Primo"
;content="\Storage Card\Primo\content"
has_secondary_root=0

[gps]--->richtige daten ausfuellen
baud=57600
port=2
source="nmea"
set_messages="0"

[sound]
csv_voice_enabled=1
ding=0

[debug]
skip_eula=1
screenshotsavecameraini=0
screenshotfilename="\captures\screen_%02d.jpg"
show_battery_percent=1
experimental_features=1
show_networkservices=0
hide_win_taskbar=1
win_taskbar_always_on_top=0
 
AW: Igo Primo für PNA510T ( alte Medion Gerät )

Danke für Eure Antworten, tips und vor allem für die Link´s. Mit hilfe vom Peppers :emoticon-0150-hands ist mi schon gelungen die Primo auf den Navi zu bekommen. Morgen versuche ich die Arbeitsroute zu testen. werde jetzt nach neuen Maps, poins und anderem suchen und in kürze weiterberichten. Nochmal: Danke an alle
MfG polonez21

@
Link Removed - sin in deinen Links die Mappen drin?
Link Removed
 
AW: Igo Primo für PNA510T ( alte Medion Gerät )

:yahoo:
Hallo, mit Eure Hilfe ist mir gelungen Primo 8.5.11.0 auf mein Gerät zu instalieren:hell. Nach Anpassung von der sys.txt startete ich die Maschiene und siehe da, es läuft. Habe auch schon kurze Strecken gefahren. Müste jetzt nur noch manche Einstellungen ändern und dann sehen wir waiter. Nochmals,:thank_you: vielen Dank an alle, die sich an dem Werk beteiligt haben.
Gruss polonez21
 
Zurück
Oben