Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Igo Primo für PNA510T ( alte Medion Gerät )

AW: Igo Primo für PNA510T ( alte Medion Gerät )

Hallo, ich möchte auch Primo 8.5.11.0 auf mein uf meinem Navigationsgerät PNA510T installieren. Gibt es eine Anleitung? danke im voraus und viele Grüße
 
AW: Igo Primo für PNA510T ( alte Medion Gerät )

Erstmahls testen ob Primo auf deine Medion lauft.

1: Primo Ordner auf die SD Karte
2: Geraet kaltstarten (gleichzeitig + und Fähnchentaste Tasten drücken)
3: Jetzt wie beim PC Taskleiste /Programme/Explorer klicken und auf der Storage Card die Primo.Exe suchen, dann kanns losgehen.....

Welche Gopal version ist drauf?
 
AW: Igo Primo für PNA510T ( alte Medion Gerät )

Hallo Leute!

Damit es flüssig läuft, würde ich aber auf TTS-Stimmen (die sehr viel Speicherkraft kosten) verzichten. :ja

Mit dem sys.txt-Eintrag

[sound]
csv_voice_enabled=1

laufen die sog. "echten" Stimmen (z.B. Michaela by bitmarc) übrigens auch auf Primo 2.0. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Igo Primo für PNA510T ( alte Medion Gerät )

Hallo Overkill,

ich würde gerne ebenfalls die Primo Version installieren.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben