ich habe mir vor 1 Woche ein Clarion NX501e günstig in der Bucht geschossen.
Nun lese ich mich hier seit 2 Tagen durchs Forum aber komme zu keiner Lösung....??!!
Aktuell ist die Igo 8.5.11.333330 Drauf mit Kartenmaterial von 2012.
Wenn ich eine Q1.2015 Europa drauf packe bekomme ich eine Lizenz Fehlermeldung.
Gibt es einen Lizenz Hack? oder muss ich die Software Aktualisieren?
1. SD Karte nehmen formatieren auf fat32
2. Ordner entpacken
3. Entpackter Ordner so wie er ist auf die SD Karte Kopieren
4. Karte ins Radio Packen und freuen.
Die iGO Primo ver ist 9.6.13.405512
Die Karte ist die Q2 2015
Blitzer weiß ich nicht ob die Aktuell sind.
TMC Pro müsste auch gehen
geht das prog denn nur mit der originalen karte, meine wurde ja leider gestohlen, darum auch der ganze akt
EDIT
hab es mittlerweile geschafft, dass das navi das programm starten will, leider meldet er nun dass die datei global_cfg fehlt, stimmt da der pfad nicht, karten inkomplativität oder kapuut?
nein das geht mit jeder karte. normalerweise einfach auf die karte kopieren und dan geht das teil. die global_cfg ist vorhanten.
hast du dich an die anleitung gehalten?
normalerweise musst du garnichts tun einfach auf die sd karte ziehen und ins radio packen
dan geht das warum du solche problem hast keine ahnung mach nochmal alles von vorne
Ein NX502e ist nicht gleich wie das NX501e. Der Ordner und die .exe haben beim NX502 eine andere Bezeichnung. Alles schon mehrfach im Board durchgekaut z.B.hier.
Nochmal der Hinweis. Suchfunktion nutzen! Und da es sich um Festeinbau Geräte handelt, werden diese Beiträge entsprechend in den Festeinbau Bereich verschoben.
ich muss Overkill4711 recht geben ich hab mir das beim kollegen angeschaut und da kommt beim nx502e wirklich die fehlermeldung. such mal im forum wie es dir overkill gesagt hat also beim nx501e läuft es ohne probleme. ich denke das liegt vllt an der karte oder so https://www.digital-eliteboard.com/members/421885