88honda
Ist gelegentlich hier
Tag an alle,
habe letztens ein neues Navi bekommen und auf das würde ich gerne das Igo Primo draufspielen.
Habe hier im Forum alles mögliche dazu durchgelesen, jedoch verliert man vor lauter Tipps auch irgendwann mal den Überblick.
Hat vielleicht irgendjemand von euch ein paar zusammenfassende wörter für mich, die das ganze erklären.
Wie z.B. ist das überhaupt möglich?
welche ordnerstruktur muss ich beachten?
usw.
ich bedanke mich bereits im voraus für jegliche Hilfe ..
mfg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun gut, ich habs erfolgreich geschafft, igo primo zum laufen zu bringen ..
habe jetzt jedoch das Problem das ich keinerlei GPS Signal reinbekomme ..
was kann ich da denn machen ?
habe in der SYS.txt datei von IGO die Daten eingestellt die auch das Navigon von Anfang an verwendet hat, jedoch läuft da garnix
hoffe jemand kann mir helfen
habe letztens ein neues Navi bekommen und auf das würde ich gerne das Igo Primo draufspielen.
Habe hier im Forum alles mögliche dazu durchgelesen, jedoch verliert man vor lauter Tipps auch irgendwann mal den Überblick.
Hat vielleicht irgendjemand von euch ein paar zusammenfassende wörter für mich, die das ganze erklären.
Wie z.B. ist das überhaupt möglich?
welche ordnerstruktur muss ich beachten?
usw.
ich bedanke mich bereits im voraus für jegliche Hilfe ..
mfg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun gut, ich habs erfolgreich geschafft, igo primo zum laufen zu bringen ..
habe jetzt jedoch das Problem das ich keinerlei GPS Signal reinbekomme ..
was kann ich da denn machen ?
habe in der SYS.txt datei von IGO die Daten eingestellt die auch das Navigon von Anfang an verwendet hat, jedoch läuft da garnix

hoffe jemand kann mir helfen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: