Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igo Primo auf Navigon 1200 ?

88honda

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Österreich
Tag an alle,

habe letztens ein neues Navi bekommen und auf das würde ich gerne das Igo Primo draufspielen.
Habe hier im Forum alles mögliche dazu durchgelesen, jedoch verliert man vor lauter Tipps auch irgendwann mal den Überblick.
Hat vielleicht irgendjemand von euch ein paar zusammenfassende wörter für mich, die das ganze erklären.
Wie z.B. ist das überhaupt möglich?
welche ordnerstruktur muss ich beachten?
usw.
ich bedanke mich bereits im voraus für jegliche Hilfe ..

mfg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun gut, ich habs erfolgreich geschafft, igo primo zum laufen zu bringen ..
habe jetzt jedoch das Problem das ich keinerlei GPS Signal reinbekomme ..
was kann ich da denn machen ?
habe in der SYS.txt datei von IGO die Daten eingestellt die auch das Navigon von Anfang an verwendet hat, jedoch läuft da garnix :(
hoffe jemand kann mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo Primo auf Navigon 1200 ?

auf den portsplitter bin ich schon gestoßen, jedoch hab ich überhaupt keine ahnung was ich damit anfangen soll ..

habe übrigens daweil alles auf dem internen speicher ..

und es ist nur igo primo drauf !!
 
AW: Igo Primo auf Navigon 1200 ?

Zuerstmal denke ich probier doch mal die Navigon Software aus. Die ist absolut perfekt wenn man sich mal daran gewöhnt hat.

Zu deiner Frage: Dem Primo fehlt die Berechtigung auf den Port fürs GPS zuzugreifen. Installiere einen Portsplitter wie den PW3 oder 4 oder auch GPS Gate oder GPSView. Diese legt nach der Installation einen neuen Port an an dem dann alle anderen Nutzerprogramme teilhaben dürfen. Ohne einen solchen "Helferdienst" wirst du nie eine andere Soft zum laufen kriegen.

deba
 
ich verstehe nur nicht, wie ich das ganze installieren soll bzw. wie ich da genau vorgehen soll ?!

Habe es jetzt geschafft, das mein Igo einen GPS Empfänger findet, jedoch schlägt es dann fehl, wenn es am suchen des Signals ist !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben