Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 iGo Primo 7934 Becker

AW: iGo Primo 7934 Becker

du musst du nur mit einen Editor die sys.txt öffnen, meine Eingabe reinkopieren und wieder abspeichern, da kann man nichts falsch machen. Wenn es nicht funktioniert, dann nimmst du es wieder raus.

Jomar59
 
AW: iGo Primo 7934 Becker

dann fangen wir mal an zu spielen, den anderen Eintrag nimmst du raus, ich stelle hier zwei Einträge rein, die testest du nacheinander, vielleicht funkt ja einer:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jomar59
 
ok als im Save ordner die system soll ich mit dem oben bearbeiten?

Hallo..

Mit deiner sys hab ich immmernoch Probs mitm Ton. Nur er ist jetzt leiser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGo Primo 7934 Becker

Hi!


kann ich auch bestätigen dass die TTS Stimmen perfekt gehen da gestern habe zwar kein IGO sondern Navignon einem Arbeitskollegen fertig gemacht auf dem gleichem Navi...Liegt es nicht an der SD Karte? Die muss eine SD sein sowie Fat16 formatiert...
 
AW: iGo Primo 7934 Becker

Unter Navigon läuft tts auch super..



Gibt es für Igo8 PMB?
Also das ich es ohne menü über den Originalen BEcker NAVIGATION Button starten kann.

Edit:

Es lag an dem Menü, was auf dem Navi war.
Hab jetzt wieder das Normale Becker zeuch ohne Menü nun läuft es.
Nur jetzt möchte ich das so haben, das es über den Orginalen Becker NAVIGATON Button startetn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben