Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 iGo Primo 7934 Becker

AW: iGo Primo 7934 Becker

Wenn du mir mal sagst, wie deine Software startet. Startet vorher eine Shell und dann die mnvdce.exe oder wie läuft es bei dir? Du hast in diesem Fall zwei Möglichkeiten, die Shell starten und die iGO8.exe in mnavdce.exe umbenennen oder direkt ohne Shell, die iGO8.exe in Shell.exe umbenennen.


Jomar59
 
AW: iGo Primo 7934 Becker

Die Dateien hast du allesamt schon selbst, wie dein Navi normalerweise startet, musst du wissen, du musst dann nur noch die iGO8.exe umbenennen. Ich nehme mal an, du startest über eine Shell, mit dieser startest du dann die Navisoftware die wahrscheinlich mit der mnavdce.exe startet. Nun musst du die iGO8.exe in mnavdce.exe umbenennen. Natürlich muss alles in den passenden Ordner drinnen sein, so wie es bei deiner alten Soft auch der Fall ist.

Jomar59
 
AW: iGo Primo 7934 Becker

Hallo.
Bei Navigon hatte ich immer ein PMB Ordner mit Motorscipt ect.

Aber ich weiss nicht ob das damit Funktioniert.

Wenn ich die iGo8.exe umbennen in mnavdce.exe startet nix.
Muss ich sonst irgendwo was ändern?
 
AW: iGo Primo 7934 Becker

Wie wurde den die originale Software gestartet? Das ist ja ohne PMB gesartet worden, da musst du ansetzen wenn du die igo-Soft direkt starten willst. Du kannst auch alternativ mit Mortscript starten, aber da scheinst du ja Probleme damit zu haben.

Jomar59
 
Hallo.

Das hier hab ich im Mnav ordner..

Währe jemand so Freundlich und könnte mir Via Teamviewer helfen?
Ich muss das Navi heute abend fertig haben, weil es dann auf Tour geht :)
Bitte :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGo Primo 7934 Becker

Das ist aber nicht das originale Startprogramm, das auf dem Navi drauf war. Wenn du schon einiges rumgewerkelt hast, dann müssten auch noch die Originale vorhanden sein. Soviel ich von den alten Beckergeräten weis, ist im MNAV-Ordner ein Shell drinnen, die automatisch gestartet wird. Über diese startet man dann das Navigationsprogramm mnavdce.exe. Sag´ ob ich da richtig liege.

Jomar59
 
AW: iGo Primo 7934 Becker

habe ich aber nicht. Wenn du eine Shell startest, kannst du die iGO8.exe in Shell.exe umbenennen, dann müsste es ohne Zwischenprogramme starten. Du brauchst nur die iGO8.exe unbenennen in das Startprogramm.

Jomar59
 
AW: iGo Primo 7934 Becker

hallo
ich benutze igo iGO 8.3.5.183522 läuft gut bis auf wenn ich die adresse eigeben möchte dann kommt der berühmte fehler failed to open failed
was könnte das sein
danke für eure mühe
 
AW: iGo Primo 7934 Becker

Guten Abend :)
Nun bin ich von der Tour heim gekommen.
Navi lief 1A :) Keine 3.50 Meter brücke mehr.
Nur in Deutschland kommt zwichendurch : Failed to Open file: diriconbig800_000.bmp
Was kann das sein?

Grüße
Janick
 
AW: iGo Primo 7934 Becker

Hast du junctionview? Vielleicht fehlt die Datei im map-Ordner, müsste vor Autobahnkreuzungen kommen.


Jomar59
 
AW: iGo Primo 7934 Becker

Dürfte meine Vermutung zutreffen, suche dir die Datei juncview_navteq.gro und lade sie in den map-Ordner, dann müsste es weg sein.


Jomar59
 
Zurück
Oben