Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Könnte bitte jemand freundlicherweise Data.zip für 320x240 nochmal hochladen oder zumailen.
Alle Links sind tod und ich finde es nirgendwo mehr.

Ich habe skin von "Pumuckel" Medion, und kann nicht machen Primo1.2 ein.:emoticon-0122-itwas \ storade Card\Primo\Primo.exe zur ausführenden Datei ist nicht korrekt

AW: Update Primo 1.2 Sorglos-Paket

Update Primo 1.2 Sorglos-Paket

Neu:
- Data.zip mit neuem GJ04 Skin (integriert - keine extra branding.zip oder sonst irgendwelche Extra-Ordner)
- Language / Sprachdatei für den GJ04 Skin angepasst (Lang_German.zip)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

[DOWN]

Link veralten (gelöscht)

PW: thanks

[/DOWN]​

Hallo Leute!

Bin vor kurzem von IGO Primo v1.0 auf v1.2 umgestiegen und gerade fleißig am Ausprobieren der verschiedenen Versionen aus unserem Board.
Harry´s Primo 1.2 Sorglos-Version (#1) läuft tadellos auf meinem Medion P4410. :ja

Wollte jetzt auch das Update runterladen und mußte feststellen, dass dieses down ist. :emoticon-0106-cryin

Wäre echt super, wenn das jemand nochmals hochladen könnte!?!

Gruß an alle! :360:

Helmut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also wenn jetzt Primo 1.2 bei Dir gut läuft, dann lass das mit den Updates und aktuallisiere notfalls nur die Skin-Dateien. Die unterschiedlichen Primo.exe stammen aus verschiedenen OEM-Versionen und bringen meistens nicht sehr viel - möglicherweise schnelleres finden der GPS-Sender. Ich habe die alle ausprobiert und für mein Navi ist die Version vom 15.Feb.2011 die beste - alle anderen laufen entweder instabil oder haben viele GPS-Aussetzter. Aber ist nur meine Erfahrung ;)

Hallo Landsmann!

Schön langsam muss ich dir mal einen ausgeben für die vielen hilfreichen Tipps, die du mir zukommen lässt! :ja

Was genau dieses Update beinhaltet, steht ja nicht im Angebot drinnen. Dachte eher, dass das Verbesserungen von Harry selbst (der sich ja auskennt) sind. :emoticon-0144-nod:

Wenn´s wirklich nur eine *.exe ist, gebe ich dir recht - never change a running system!

Da ich aber etliche alte SDs zum Testen habe,...! :emoticon-0105-wink:

Gruß aus dem Burgenland (natürlich auch an alle anderen hier)! :360:

Helmut

Die Exe ermöglichen bei den einzelnen Modellen bessere Spracherkennung, stabilere GPS oder sonstige gerätespezifische Eigenheiten - alles schwer abzuschätzen, da die Quelle nicht immer bekannt ist. Wie hier schon geschrieben macht bei mir z.B die Version vom 20 Mai sehr viele GPS-Aussetzer, die die 15.Feb Version nicht macht. Ob der GPS-fix damit schneller geht kann ich auch nicht sagen, bei den ganzen verfügbaren Versionen - bei mir dauert das alles immer gleich lang ;)

habe ein zenec nc 510 naviciver würde gern das neue igo oder und navigon darauf benutztn wer kann mir helfen danke :emoticon-0141-whew:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einfach das Packet herunterladen, entpacken und in der sys.txt. für das GPS/TMC die Änderungen vornehmen. Primo.exe starten und einstellen.

AW: Update Primo 1.2 Sorglos-Paket

könnte ich für mein zenec ne 510 naviciver gebrauchen

Einfach das Packet herunterladen, entpacken und in der sys.txt. für das GPS/TMC die Änderungen vornehmen. Primo.exe starten und einstellen.

hallo user 99
kannst du mir bitte sagen was für änderungen muss man in der sys vornehmen
DANKE

hallo user 99
kannst du mir bitte sagen was für änderungen muss man in der sys vornehmen
DANKE

Für Dein Gerät in der sys.txt:

[gps]
port="4"
baud="57600"

[tmc]
port="1"
baud="57600"

mit Deinen Werten anpassen.

hallo user 99
also ich habe medion gopal e4440,und damit bei mir igo primo geht muss ich nur bei system [gps]
port="4"
baud="57600"

[tmc]
port="1"
baud="57600"
einstellen?

Ich kenn Dein Gerät nicht und auch nicht welche Ports für GPS und TMC einzustellen sind, dass musst Du leider selber herausfinden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben