Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Igo Primo / 8.3 auf Medion P5235

Registriert
22. August 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hey ihr,

ich hatte bis vor kurzem ein Becker Z099 und habe auf diesem IGO Primo gehabt. Dort brauchte ich eine veränderte datei, das Navi die neue Software annahm.

Ich habe das Sorglospaket Igo Primo hier aus dem Board und wollte das nun auf meinem Medion installieren.

Nun habe ich gelesen, dass dann die GoPal Software im Hintergrund weiterläuft, es jedoch einen weg gibt dies zu umgehen, die datei war jedoch down.

Hat da jmd. einen Thread oder andere informationen für mich :) ?

Viele Grüße
SJF
 
AW: Igo Primo / 8.3 auf Medion P5235

Hallo

Welche Gopal-Version ist bei dir installiert ?

PS: Du hast im falschen Bereich gepostet !
@wiscal ,vielleicht mal hierhin verschieben Non Medion Software - Digital Eliteboard

Mfg UFO1
 
AW: Igo Primo / 8.3 auf Medion P5235

Hallo

Ja ab Gopal5.x ist ein Startmenü notwendig wenn man Fremdsoftware
neben Gopal nur von der SD-Karte betreiben möchte !
Das Menü verhindert das Gopal durchstartet !
Dazu auch mal hier lesen Link Removed

Mfg
 
AW: Igo Primo / 8.3 auf Medion P5235

Genau, hab ich auch schon gelesen. Ich bräuchte dann das Startmenu :) .. das wäre dann genau so wie bei meinem Becker von damals. Kann das jmd. Hochladen, der link den ich hier im Forum gefunden hatte war Down :(

Viele Grüße
SJF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo Primo / 8.3 auf Medion P5235

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier sind einige Skins/Startmenüs
du musst nur daruf achten das sie für Gopal5.0 und für deine Auflösung von 480x272 geeignet sind !
GoPal Skins/Modding bis GoPal 5.x - Digital Eliteboard

Mfg

EDIT: hier das könnte auch was für dich sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo Primo / 8.3 auf Medion P5235

Hey,

ich hoffe ich kann hiermit dem ein oder anderen helfen, der das gleiche Navi hat.

iGO8:
iGO8 funktionert mit dem Loader, der hier zu finden ist. Einfach Slide 2 nehmen und alles passte bei mir. Bei nem config_cfg Fehler muss einfach in der Sys.txt vom iGO8 der Pfad angepasst werden an dem sich die Software befindet.

Jedoch kannte ich ja Primo und war von iGO8 überhaupt nicht begeistert.

Primo:
Primo fing bei mir immer an zu laden und stürzte dann ab und machte einen Neustart. Lösung des Problems war Link Removed.
Einfach aufs Navi ziehen, am besten mit dem Slide installiert, damit das Navi Windows CE lädt.
Dann einfach das Programm starten, es erscheint ein Icon auf dem "Desktop" von Win CE und los gehts.

Navigon und dergleichen habe ich zwar gesehen, bin aber der Meinung das Primo das beste system ist. Die Software kann man Link Removed im Forum finden.

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen.


Viele Grüße
SJF
 
Zurück
Oben