Igo Primo / 8.3 auf Medion P5235

Dieses Thema im Forum "Non Medion Software" wurde erstellt von SirJohnFranklin, 18. Mai 2011.

  1. SirJohnFranklin
    Offline

    SirJohnFranklin Newbie

    Registriert:
    22. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey ihr,

    ich hatte bis vor kurzem ein Becker Z099 und habe auf diesem IGO Primo gehabt. Dort brauchte ich eine veränderte datei, das Navi die neue Software annahm.

    Ich habe das Sorglospaket Igo Primo hier aus dem Board und wollte das nun auf meinem Medion installieren.

    Nun habe ich gelesen, dass dann die GoPal Software im Hintergrund weiterläuft, es jedoch einen weg gibt dies zu umgehen, die datei war jedoch down.

    Hat da jmd. einen Thread oder andere informationen für mich :) ?

    Viele Grüße
    SJF
     
    #1
  2. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.481
    Zustimmungen:
    15.258
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Igo Primo / 8.3 auf Medion P5235

    Hallo

    Welche Gopal-Version ist bei dir installiert ?

    PS: Du hast im falschen Bereich gepostet !
    @wiscal ,vielleicht mal hierhin verschieben Non Medion Software - Digital Eliteboard

    Mfg UFO1
     
    #2
    SirJohnFranklin gefällt das.
  3. SirJohnFranklin
    Offline

    SirJohnFranklin Newbie

    Registriert:
    22. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Igo Primo / 8.3 auf Medion P5235

    Hey,

    danke für die Antwort.

    Installiert ist MEDION GoPal Navigator AE 5.0-83573.

    Wie siehts denn nun aus :) ?
     
    #3
  4. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.481
    Zustimmungen:
    15.258
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Igo Primo / 8.3 auf Medion P5235

    Hallo

    Ja ab Gopal5.x ist ein Startmenü notwendig wenn man Fremdsoftware
    neben Gopal nur von der SD-Karte betreiben möchte !
    Das Menü verhindert das Gopal durchstartet !
    Dazu auch mal hier lesen http://www.digital-eliteboard.com/896699-post1.html

    Mfg
     
    #4
  5. SirJohnFranklin
    Offline

    SirJohnFranklin Newbie

    Registriert:
    22. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Igo Primo / 8.3 auf Medion P5235

    Genau, hab ich auch schon gelesen. Ich bräuchte dann das Startmenu :) .. das wäre dann genau so wie bei meinem Becker von damals. Kann das jmd. Hochladen, der link den ich hier im Forum gefunden hatte war Down :(

    Viele Grüße
    SJF
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2011
    #5
  6. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.481
    Zustimmungen:
    15.258
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2011
    #6
    SirJohnFranklin gefällt das.
  7. SirJohnFranklin
    Offline

    SirJohnFranklin Newbie

    Registriert:
    22. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Igo Primo / 8.3 auf Medion P5235

    Hey,

    ich hoffe ich kann hiermit dem ein oder anderen helfen, der das gleiche Navi hat.

    iGO8:
    iGO8 funktionert mit dem Loader, der hier zu finden ist. Einfach Slide 2 nehmen und alles passte bei mir. Bei nem config_cfg Fehler muss einfach in der Sys.txt vom iGO8 der Pfad angepasst werden an dem sich die Software befindet.

    Jedoch kannte ich ja Primo und war von iGO8 überhaupt nicht begeistert.

    Primo:
    Primo fing bei mir immer an zu laden und stürzte dann ab und machte einen Neustart. Lösung des Problems war dieser Link.
    Einfach aufs Navi ziehen, am besten mit dem Slide installiert, damit das Navi Windows CE lädt.
    Dann einfach das Programm starten, es erscheint ein Icon auf dem "Desktop" von Win CE und los gehts.

    Navigon und dergleichen habe ich zwar gesehen, bin aber der Meinung das Primo das beste system ist. Die Software kann man hier im Forum finden.

    Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen.


    Viele Grüße
    SJF
     
    #7
    peterle3 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.