Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

danke aber leider ist kein tmc da
wie immer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also ich hab es so und es klappt 1A, natürlich musst dann auch das Kabel anschliessen für TMC
auch musst du von deinem Gerät die gpstmc.dll und gpstmc.pil in deinem Primo Ordner kopieren

[gps]
port=2
baud=57600
set_messages="0"

[tmc]
port="COM,1"
baud=38400
source="gns"

Nachtrag: ansonsten hier findest auch die Lösung, da das E4440 und P4440 die gleichen Daten haben, für GPS und TMC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ felikc

Hallo!

Zumindest beim "Medion P-4440" ist es so, dass du die ORIGINALEN gpstmc.dll und gpstmc.pil statt der vorhandenen einfügen musst.
Nur dann funktioniert TMC (zusammen mit Port u. Baud). :ja

Gruß an alle! :360:

Helmut

DANKE AN ALLE
es geht, nur ich habe ein frage, spielt es eine rolle was fur ein skin instaliert ist beim gopal,weil ich habe den skin von pumuckl,und wenn ich von den desktop starte das geht nich immer und zwar sogar der zeichen von der tmc wird nicht angezeigt,das heisst wenn es geht und ich den navi ganz ausmache dann beim neu starten oder anmachen ist der zeichen weg,aber wenn ich dann reingehe wo mann den skin wecksseln kann und dabei auf neustarten druckt und der navi neugestartet ist dann ist der zeichen wieder da,aber wenn ich von der sdkarte starte was anderes,ob das eine rolle spielt,oder ist das normall ,und was muss noch in der sys stehen überhaubt.
DANKE NOCH MALL.

wenn du einen Skin nutzt und etwas nicht in Ordnung ist, dann am besten an dem Skinersteller wenden

@ felikc

Hallo!
Würde sicher einige hier interessieren, WIE du es so plötzlich geschafft hast, dass es läuft! :yes:
Das ist ja der Sinn eines solchen Forums!

Gruß an alle! :360:

Helmut

hallo, leider geht der link bei mir nicht , wer kann ihn nochmal freischalten und geht ddas sorgloßpaket dann auch bei navgear gt35 ?? danke euch
lg jojo

Schreib eine PM an den Beitragersteller, um die DL zu reaktivieren.

Hallo,

also der Link bei "Mirror" im 1. Beitrag funktioniert doch einwandfrei!!!! Hab mir grad das Paket gezogen.

Hallo,
Habs gerade auch nochmal versucht , bei mir gehts leider nicht , passworteingabe dann die zahl anklicken wo man im bild sieht dann kommt wieder passwort falsch , was mach ich da dann falsch , wie komme ich noch an die datei, bräuchte sie für mein Navi nevgear gt35t, wer kann mir da weiter helfen versuche es schon eine woche neu zu bespielen klappt aber nicht , komme nur zum hauptmenü dann gps anklicken dann geht nix mehr ??
ich verzweifle bald
lg
jojo

Du muß Primo in den original navigationsordner packen weil bei dir der weg (path o. pfad) ist nicht richtig. Also, wenn du auf´s GPS anklickst es wird versucht zu starten eine applikation unter einen bestimmte namen (mobileNavigator.exe), die in einer bestimmte ort sich befindet (root*\navigation ). Warscheinlich du muß das ganze Primo-inhalt in den ordener navigation setzen und Primo.exe als navigator.exe oder MobileNavigator.exe, je nach dem erwartet dein Navigations oberfläche. Wenn du nicht rausfindest den pfad (wie bei deinen originalSW) es gibt noch andere möglichkeiten:
1. Einfach probieren wie oben beschrieben, oder
2. Ein sogenannter Unlock als start interface instalieren, dann kannst du auch andere navigations SW probieren! Zuerst back-up machen!
Ich wurde aber erstmal nichts ändern an interne speicher. Ich hätte erst alles wie baim punkt 1. probieren!

Ich erwarte dich mit Erfolgsmeldung :emoticon-0122-itwas

* root ist den wurtzel deinen speicher (SDMMC o. Storage Card o. My Flash Disk etc)

Zuletzt bearbeitet:

danke für deine schnelle antwort , aber wo finde ich den all diese sachen zum laden ?? hab dir mal ne pn geschreiben danke

Ganz einfach!
Schau mal ob du in deinen navi, auf´s interner speicher eine ordner namens "navigation" findest. Wenn Ja, dann dort sollte man Primo-kit packen und die Primo.exe als MobileNavigator.exe umbenennen. Oder auf speicherkarte eine ordner "navigation" erstellen und dort alles packen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben