Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Moin, werden bei der Version warnschilder angezeigt, für Brückenhöhe ect?

HALLO
ich habe Medion Gopal E4440 PE 5.5;den SKIN vom PUMUCKEL;bei mir kann ich nirgentwo den ZEICHEN fur tmc finden,nicht nur das er nicht angezeigt wird, sondern, das er gar nicht angeht,das komischte als ich den primo von 1.1 nutzte ging das ganze,und als ich auf den 1.2 umgestiegen bin, geht das nicht,kann mir bitte jemad sagen voran das liegen kann,denn gestern habe ich, das program jemanden auf becker drauf gemacht geht wie angegossen.
DANKE

ich habe das iGO PRIMO 1.2 Sorglos-Paket hier Link veralten (gelöscht)
:emoticon-0141-whew: gedownloaded leider
den rar file ist mit PW übersehen mit thanks oder Mog€L versucht leider ohne erfolg bitte um eine lösung

Hallo DiDITI,

habe das gerade mal probiert, hat was gedauert aber mit dem PW Mog€L klappt das ohne Probleme.
Nur bitte das PW dort nicht reinkopieren sondern von HAnd schreiben dann klappt.
Der Downloadlink ist Ok und auch das PW ist in Ordnung.

bei mir geht es auch wen ich das Passwort rein kopiere

Hallo....habe nun auch das sorglos Paket und alles funzt einwandfrei, bis auf ein Problem.
Die Sprachansage wann ich wo abbiegen soll kommt viel zu spät. In der stadt müsste ich ne vollbremsung machen wenn ich nur nach ansage fahren würde wenn ich iwo einbiegen soll.
Ich habe in den einstellung schon über alles auf min 1000 meter eingestellt was meiner Meinung nach das problem beheben könnte, aber die ansagen kommen immer noch viel zu spät.

Gibt es da vllt noch iwo ne versteckte einstellung oder iwas was ich in Sys eingeben kann?

danke für die hilfe

Passen denn die Anzeigen? Also siehst Du die Anweisungen rechtzeitig oder kommen die auch zu spät?

ne visuel passt alles.....also die pfeile links werden angezeigt wann ich wo abbiegen muss.....nur die ansage kommt viel zu spät. kann das vllt daran liegen das ich TTS sprache verwende?

Möglicherweise. Was tut sich denn, wenn Du eine "echte "Stimme verwendest?

hi hab grad noch die einstellung TTS Pro gefunden, in dieser kann man bei sprache zwischen "gering", "mittel" und wortreich wählen.....bis her war da gering drin, habs jetzt mal auf wortreich gestellt. Vllt ist das die lösung des Problems :-D. werde es mal bis morgen testen.

@thanks
scheint wieder down zu sein....
könnteste die parts bitte noch mal uppen

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

wie bekomme ich die hässlichen POI-Branding-Icons wie z. B. das "Volksbank"-Icon aus dem Sorglos-Paket wieder weg?

Habe inzwischen vieles versucht, auch alle POI-Daten und Icons aus dem Ordner UserData gelöscht, half aber nichts.
Im GJ-Skin kann man die Icons zwar abwählen, aber sobald ich wieder zum Standard-Skin wechsle, ist das Volksbank-Icon (und auch einige andere "Marken") wieder vorhanden.

Vielen Dank für jeden Tipp.

LG digital_elite

Eine andere branding.zip verwenden?

Eine andere branding.zip verwenden?

das hat nichts mit dem Branding zu tun und auch nichts mit Ordner User Data
das sind die normalen Pois die kannst du unter
Einstellungen
Karteneinstellungen
dan runter scrollen
und unter Sonderzielsymbole einstellen
wen du nichts sehen willst überall die Haken raus machen

das hat nichts mit dem Branding zu tun
Genau, denn die branding.zip habe ich schon vor längerem gelöscht (läuft trotzdem), aber Voksbank-Icon usw. bleibt.

das sind die normalen Pois
Das kann ich mir nicht vorstellen, denn normal sind eigentlich doch nur die blauen Standard-Icons und nicht das Volksbank-Icon. (Bei allen anderen Banken bzw. Geldautomaten wie Sparkasse usw. ist es auch das normale, blaue Standard-Icon).

Es muss also irgend eine manuelle Änderung im "Sorglos Paket" gemacht worden sein, und genau diese möchte ich rückgängig machen.

unter Sonderzielsymbole einstellen wen du nichts sehen willst überall die Haken raus machen
Ähm - ja, aber ich möchte die POIs (Banken) ja angezeigt bekommen, aber eben alle mit den blauen Standard-Icons.

Noch eine Idee, was ich probieren könnte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben