Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hmm, ist halt dumm gelaufen. Fehlendes TTS stört mich noch am wenigsten weil es sowieso eine eher schlecht verständliche Computerstimme ist. Fehlende Sprachansage während der Simulation wäre auch zu verkraften; Hauptsache er spricht während der echten Simulation.

Ob mit einem 240 x 320 Skin wohl noch zu rechnen ist? Es gibt ja doch einige Besitzer des Typhoon 3500 Mobile/Yakumo Delta 300 GPS/MD 95000/Mitac Mio 168 und unter welchen Namen das Ding sonst noch vermarktet worden ist. und irgendwie mag ich das Hochkant-Format.

Für Primo 1.2 wohl eher nicht, da es eigentlich nur für PNA gedacht und hier Hochformat eher unüblich ist...

Kurze Probefahrt: Anzeigen tut eh mir so ziemlich alles; sogar Warnhinweise für Schulen. Nur sprechen mag er wohl nicht mit mir. Außer "Neuberechnung der Route" und "GPS Signal verloren" hat er nichts gesagt. Wenn ich unter den regionalen Einstellungen aber eine andere Sprache wähle, sabbelt er einmal kurz sein Standardsprüchlein: "Gute Reise, fahren Sie vorsichtig".

Mehr -Einstellungen - Audio und Warnungen - Warnpunkteinstellugen - Schnellbearbeitung der Warntöne

Hängt aber von der verwendeten Sprachdatei ab - ich verwende da meine eigene und deshalb können die Bezeichnungen variieren.

Super, könnte funktionieren, aber hast du auch das Problem, dass manuell eingefügte Blitzer beim Neustart nicht mehr vorhanden sind?
Habe manuell einen Mobilblitzer in der 30 iger Zone mit Richtung eingegeben, er zeigt Ihn dann auch an, aber beim Neustart ist er weg.

Sprachausgabe habe ich hinbekommen durch andere Sprachdateien. TTS geht weiterhin nicht und Blitzer werden auch nicht angesagt. Bei IGO8 musste ich dafür ein paar Audiodateien mit den entsprechenden Ansagen in die Skindatei einfügen. Wo gehören sie bei PRIMO 1.2 hin?

@SOLO100
Nein, klappt bei mir mir wunderbar.

@janfischer
Für TTS muss man noch einiges in der SYS.xt anpassen. Beispiele gibt es ja hier im Foum genügend.

Blitzer - Kommt auf den verwendeten Skin an. Bei diMka 1.3.x gibt es einen Ordner "Audio" im Stammverzeichnis von Primo. Dort gibt es dann einen Unterodner mit "DE". Dort müssen die Dateien hin. Du kann direkt die Dateien aus iGO 8 verwenden. Klappte bei mir auch gut, nur verwende ich die jetzt nicht mehr. Falls Du die Datien nicht mehr hast, kann man diese von der Webseite des Skinentwicklers herunterladen...

Gibt es denn überhaupt einen 320 x 240 Skin, bei dem man Einstellungen für Radarwarnungen vornehmen kann? Bei meinem wird der Punkt nämlich gar nicht angezeigt.

Hallo,

Der aktuelle GJ Skin gibt es auch in der Auflösung 320x240, ebenfalls der Skin von dimKA !

Vielleicht nerve ich ja aber könntest Du mich bitte mal mit der Nase drauf stoßen -wo bekomme ich die beiden? Da steht grad wer auf der Leitung ...

Nun habe ich das Programm schon so weit, da soll der Blitzerwarner auch noch funktionieren.

Hallo,

Schau mal hier:

Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2. - Seite 38 - Digital Eliteboard

Hallo alle,
ich habe dieses Paket auf mein Lucca 5.3 installiert, aber irgendwie funktioniert es nicht richtig. Das ganze Navi verspätet sich um gute 200-300 meter. "Biegen Sie in 150 meter links ab" obwohl ich schon längst aus der Kurve bin. Kennt jemand das Problem?

hi
habe es auf dem becker z 201 und es geht soweit alles ausser die funktion für truck nicht :(
der leitet in strassen wo mit dem auto schon eng ist und mit dem lkw erst garnicht möglich ist.
habe primo 1.2 sorglos von harryhilft.karten von Q 4 NQ

was könnte der fehler sein und hoffe jemand kennt die lösung
intressant wäre auch mal andere fernfahrer zu hören die auch damit unterwegs sind :)
lg
fireman2004

Zuletzt bearbeitet:

fireman2004,

welche licensen hast du?

hi

Full_Europe_NQ_Truck_separated_Subscription_2010_Q4.lyc

der fehler scheind zu sein das einige karten mit der ftr nicht passt.

weil unter info steht dann bei truck info das beispiel france nicht die richtige map hat.
denke also das die maps mit ftr nicht passen nur warum weis ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben