Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

hmm ich hab jetzt die seiten alle gelesen und leider keinen ansatz gefunden. in der bereitgestellten rar.datei hab ich nichts passendes gefunden(zwecks der sys.ini)

hab jetzt mal [gps]
port=3(2)
baud=9600(57600)

In klammern sind meine eingetragenen werte für ein navigon70premium und trotzdem findet er kein gps-signal.

hmmm mehr wie diese drei zeilen hab ich aber auch nicht reingeschrieben.

Hallo zusammen, hab mir dieses Paket auf mein HTC HD mini gezogen (WinMobile 6.5, 480x320). Data.zip und Sys.txt für mein Handy hab ich mir schon vorab woanders besorgt.

Wenn ich jetzt Einstellungen ändern möchte, fehlen die Buttons:

attachment.php

attachment.php

Da ich Primo schon länger mal installieren wollte, hab ich hier noch eine (wohl ältere) NNGNAVI.EXE rumliegen.
Exe getauscht und siehe da, die Buttons sind da:

attachment.php

attachment.php

Kennt jemand das Problem oder kann sich einen Reim darauf machen. Ich hab bisher mit Igo nur selten gearbeitet.

Habe genau dieses Problem auf meinem MD95000. Kannst Du mir bitte die ältere Datei zur Verfügung stellen?

Hallo !

Habe nun alles zum laufen bekommen und finde auch die spielerei mit den Verkehrsschildern rechts im Bild super ! Nun habe ich das Problem, das mir kein einziger Blitzer angezeigt wird ! Absolut nix ! Woran bitte, kann das liegen ? Ich hab es aktiviert, aber kommt nix ! In der alten Version hiess das immer "Radargerät naht" und dann die Meter der Entfernung zum Gerät

Manchmal wenn ich die SW bootet, startet sie "normal" also mit den Landesflaggen unten im DIsplay ! Manchmal aber auch ohne Landesflaggen, aber mit dem Text "Spondored by.... (Namen hab ich vergessen)

weis jemand Rat ? Hat von euch shcon einer die Problematik gehabt ?

Was noch schade ist, das die Höhgenunterschiede während der Fahrt nicht mehr angezeigt werden ! Das hatte ich "früher" immer unten im Display stehen!

Ansonsten 100 % navisw !!! Viel Genauer als die "alte"

DANKE erstmal !

Zitat:
Verfasst von SOLO100

Ein super feature wäre auch wenn man Blitzer selbst wieder am Gerät löschen könnte.

Zitat: user99?
Klappt mit dem daMika Skin einwandfrei. Muss aber in den Einstellungen aktiviert werden...

Danke, aber wo stellt man beim diMka Skin ein, dass Blitzer entfernt werden können user99?

Zuletzt bearbeitet:

keine eine Lösung parat ???

Mobile Blitzer die ich selber hinzufüge, werden gezeigt! Aber auf meinem Weg zur Arbeit habe ich 3 Stück und die werden nciht gezeigt ! Mit dem Alten IGO werden sie gezeigt ! Weiss denn keiner Rat ?:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe genau dieses Problem auf meinem MD95000. Kannst Du mir bitte die ältere Datei zur Verfügung stellen?

Hallo janfischer,
das wird wohl an der Auflösung von 240 x 320 Pixel liegen.
Bei Primo hatte ich bislang noch keine Datei dafür gefunden.
Falls du eine entdeckst - bitte eine Info an mich :_applauso:

Gruss CF

Hallo !

Habe das Rätsel gelöst !Man muss einfach nur den ganzen Ordner SPEEDCAM von Igo 1.1 in Igo 1.2 einfügen. Also kopieren und den bei 1.2 überschreiben und es luppt wie sau :D Habe alle "meine" Blitzer wieder die ich bei 1.1 hatte und bei 1.2 nicht hatte !

Wem es hilft, der darf sich unten Rechts mit DANKEBUTTON beschäftigen :D

Zitat:
Zitat: user99?
Klappt mit dem daMika Skin einwandfrei. Muss aber in den Einstellungen aktiviert werden...

Danke, aber wo stellt man beim diMka Skin ein, dass Blitzer entfernt werden können user99?
Mehr -Einstellungen - Audio und Warnungen - Warnpunkteinstellugen - Schnellbearbeitung der Warntöne

Hängt aber von der verwendeten Sprachdatei ab - ich verwende da meine eigene und deshalb können die Bezeichnungen variieren.

Hallo janfischer,
das wird wohl an der Auflösung von 240 x 320 Pixel liegen.
Bei Primo hatte ich bislang noch keine Datei dafür gefunden.
Falls du eine entdeckst - bitte eine Info an mich :_applauso:

Gruss CF

Na dann halt im Querformat 320 x 240. Angeblich hat das ja schon jemand hinbekommen.

EDIT: Habe es zum Laufen bekommen. Einfach eine andere IGO.EXE bzw. PRIMO.EXE genommen. Wo ich die jetzt hergenommen habe, kann ich leider nicht mehr genau sagen. ist es normal, dass in der Routensimulation keine Ansagen getätigt werden? TTS kann ich zwar anwählen und dann kommt auch eine Sprachausgabe aber die Einstellung wird beim Verlassen nicht gespeichert und auf eine non-TTS zurückgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Normalerweise solltest Du in der Simulation auch die Stimme haben. Geht es denn mit einer anderen?

Stimme habe ich während der Simulation gar keine, egal ob mit oder ohne TTS. Wo kann ich eigentlich die verschiedenen Symbole für den Navi-Pfeil auswählen, also die verschiedenen Auto-Symbole? Auch finde ich keine Möglichkeit, den GPS-Empfänger auszuwählen. Fehlt meinem PRIMO evtl. noch was?

Da scheint noch etwas zu fehlen. Woher hast Du Dein Packet heruntergeladen?

Hallo
eine frage kann mann bei dem Gurjon Skin 3.9.1 bei nicht aktiever Route die
[homework]
home="Test1"
work="Adres2"
village="Adres3"

Nicht mehr anwälen???

Vielen dank im voraus.

Zuletzt bearbeitet:

Da scheint noch etwas zu fehlen. Woher hast Du Dein Packet heruntergeladen?

Ist das Paket aus diesem Thread hier aber wegen der Auflösung des MD95000 musste ich die andere DATA.ZIP einspielen. Kann es sein, dass jener Skin einfach nicht alles eingebaut hat?

Ja, andere DATA.ZIP das kann gut sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben