Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo !

Kann ich diese IGO Version auch auf meinem I Phone 4 16 GB. verwenden ? Wenn ja, WIE ? Wo muss der Ordner hin ?

DANKE!

Hey,

ich hab ein Becker Z 103. Nach dem start reagiert das Navi nur sehr träge, da muss ich einige Minuten warten bis ich es normal nutzen kann. Kann man das in der sys.txt irgendwie ändern?

Muss ich ein GJ Skin für 480x272 nehmen? Wo finde ich den aktuellste GJ Skin?

Zuletzt bearbeitet:

habe die SW auf meinem China Navi im Auto gespielt. Gehtg auch alles ! Mein Problem ist, das ich im Demo modus bin, und da nicht raus komme ! Unter anderem findet er auch keine Satelliten zum navigieren ! Ich bin immer auf der straße des 17 Juni in Berlin ! Weiss jemand wie cih aus dem Demomodus rauskomme ?DANKE !

Könnte es sein, dass die Links alle down sind? :-(

pls reup

@Daddy2002
Das ist kein Demomodus, sondern der Punkt, an dem Primo startet, wenn er noch nie ein GPS-Signal bekommen hat. Wenn du auch unter freiem Himmel nach ein paar Minuten kein GPS-Signal bekommst, sind vermutlich die gps-Einstellungen in der sys.txt falsch. Schau doch mal in der Original-Software deines China-Navis nach, wie dort die Einstellungen waren (sofern eine Software installiert war).

Ansonsten google mal nach "gpsscan_debug". Das Tool sucht den GPS-Port und zeigt ihn an.

Danke für die vielen Antworten !Und wohin dann mit dem Tool ? Ich hatte das Problem damals bei Igo Primoi version 1.1 schonmal. Mir war so als müsste ich da die txt Datei ändern. Das habe ich auch gemacht und nun geht es auch ! Allerdings hat man nicht mehr alle "zubehör" die man hat, wenn es original ist, sprich die TST Datei so bleibt wie sie ist ! Weiss jemand Rat ?

Die original SYS Heisst SO

[device]
type="MIO_V505TV"

Bei mir heisst sie nun SO

[device]
type="Mein_Total_Geiles_Navi"

Mit

[device]
type=...

werden Voreinstellungen übernommen, die sich in der data.zip befinden. Vermutlich gibt es keine Voreinstellungen für "Mein_Total_Geiles_Navi", was aber nicht stört, da ja sonst alles zu funktionieren scheint.

Die gpsscan_debug.exe kommt auf dein Navi und man führt es dort aus. Die vom Programm ausgegeben Werte setzt man dann in der sys.txt ein.
Etwa so:

[gps]
port=7
baud=38400

Danke dir Erstmal ! habe das Navi ausgelesen !

Port:Com3
Baudrate: 9600
Protocol:NMEA

WO genau muss ich mit den 3 Zeilen hin ?= Muss ich BAUD schreiben oder BAUDRATE ?

Kannst du mir das eben Fehlerfrei schreiben ß Dann brauche ich das nur noch zu kopieren !
DANKE !

Hallo

[device]
type="MIO_V505TV"
Das kannst du bei dir löschen !

Dein Eintrag in der sys.txt sollte dann so aussehen !

[gps]
port=3
baud=9600

Vor den erneuten starten des Navis kannst du noch den save Ordner löschen !

Mfg UFO1

Hallo,

habe eine Frage benutzt jemand mit NQ Q4/2010 .ftr Daten für LKW Routing.
z.B. vom hier: https://www.digital-eliteboard.com/f1233/becker-activr-transit-43-a-140171/
Bei mir in Promo unter info/inhalte/LKW info sind Andora, FR, Monaco und Spanien rot markiert und LKW Daten werden nicht übernomen.
Laut aussage vom Poster funktionierts bei ihm einwandfrei, konnte bitte jemand die .ftr laden und mit NQ Q4 Karten testen, damit ich weiß wo der fehler liegt. Danke
Gruß

Primo 1.2 bietet ja auch die Möglichkeit, selbst neue Blitzer während der Navigation einzugeben. Weiß jemand warum die Software diese selbst eingegebenen Blitzer nach einem Neustart nicht mehr anzeigt? Ein super feature wäre auch wenn man Blitzer selbst wieder am Gerät löschen könnte.

Hallo,

habe eine Frage benutzt jemand mit NQ Q4/2010 .ftr Daten für LKW Routing.
z.B. vom hier: https://www.digital-eliteboard.com/f1233/becker-activr-transit-43-a-140171/
Bei mir in Promo unter info/inhalte/LKW info sind Andora, FR, Monaco und Spanien rot markiert und LKW Daten werden nicht übernomen.
Laut aussage vom Poster funktionierts bei ihm einwandfrei, konnte bitte jemand die .ftr laden und mit NQ Q4 Karten testen, damit ich weiß wo der fehler liegt. Danke
Gruß
Darüber habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass es genau für diese Länder ein kartenupdate gibt, da die karten-Dateien und die FTR-Dateien nicht zusammenpassen.

Mir ist es aber auch schon passiert, dass beim Kopieren auf die Speicherkarte die Dateien kaput wurden und dann "rot - ungültiger Inhalt" angezeigt werden. Beim nochmaligen aufspielen hat dann alles wieder gepasst....

Ein super feature wäre auch wenn man Blitzer selbst wieder am Gerät löschen könnte.
Klappt mit dem daMika Skin einwandfrei. Muss aber in den Einstellungen aktiviert werden...

Hallo Leute,

ich würde das Proggie gerne auf einem Mitac Mio 168/Medion MD 95000/Typhoon My Guide 3500 XL/Yakumo Delta 300 GPS zum Laufen bekommen. Ist immer das gleiche Geräte, sind nur verschiedene Bezeichnungen, unter denen es vermarktet wurde. Ich schätze mal, dass ich eine entsprechende INI und auch Grafik-Dateien in 240 x 320 benötige, richtig?

EDIT: Mit der entsprechenden SYS.TXT und data.zip läuft das Programm zwar aber mir fehlen einige ICONS und die Möglichkeit die dazu gehörenden Punkte anzuwählen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben