Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo,

Muss ich mal bei Primo checken !

Bei der Gopal Version für nicht Medion erscheint kein TMC Symbol !

Bei Navigon ist das Symbol rot !

Meinst Du das TMC Symbol auf der Karte ? Welchen Skin hast Du aktiviert !

Bei Primo 1.1 mit dem GJ Skin kann man das Symbol komplett abschalten, man kann es auch anschalten, bekommt aber keine Sender rein und Meldungen rein.

Hallo zusammen,

Nach einigem Basteln läuft iGO Primo nun auch auf dem TA 7928. Probleme habe ich noch beim Ausschalten des Gerätes. iGO Primo reagiert nicht auf den Ausschaltknopf und bei Benutzung des iGO Primo Power-Buttons und anschließendem "Beenden" hängt sich das Gerät auf. Gleiches passiert bei Wahl von "Minimieren". Beim Ausschalten der Zündung bzw. der Netzversorgung geht das Gerät mit powermgm_state="1" in der Sys.txt in den Standby-Modus und läßt sich mit dem roten Knopf vorne unten links auch einwandfrei wieder starten.
Hat jemand die Beschreibung der [power]-Parameter für die Sys.txt bzw. kann mir jemand eine kurze Beschreibung zukommen lassen, wie er es ggf. auf dem 7928 installiert hat?
Bzgl. der [Power]-Parameter in der Sys.txt habe ich nach einigem Suchen folgende möglichen Parameter gefunden:
[power]
backlight_manage_values = 1
backlight_manage_keys = 1
backlight_max = 8
backlight_min = 1
backlight_reverse = 0
backlight_key_timeout_BA = "BatteryTimeout"
backlight_key_timeout_AC = "ACTimeout"
backlight_key_ontap_BA = "BacklightOnTap"
backlight_key_ontap_AC = "ACBacklightOnTap"
backlight_key_on_BA = "OnOff"
backlight_key_on_AC = "ExtOnOff"
backlight_methods = 39
backlight_events = 1
skip_resume_process=1
skip_suspend_process=1
powermgm_state="0"
backlight_day="80"
backlight_night="30"

Bei der Suche nach einer Problemlösung habe ich festgestellt, dass sich die Tasten des TA 7928 bei Verwendung der [keybind]-Parameter in der Sys.txt mit Funktionen belegen lassen. Bislang habe ich folgende [keybind]-Parameter (ohne vollständigen Test auf funktionsfähigkeit) gefunden:
[keybind]
;Tastaturcode=" BEFEHL" wie z.B.:
ANNOUNCE
BRINGMAPTOTOP
FIND_ADDRESS
FOLLOW_OR_ANNOUNCE
FOLLOW_OR_ANNOUNCE_FROM_ANYWHERE
GOTOHOME
MAINMENU
MINIMIZE
MOVELEFT
MOVERIGHT
MOVEUP
MOVEDOWN
MUTE
NOP
PREVSCREEN
PUTPINTOGPS
ROUTEINFO
ROTATELEFT
ROTATERIGHT
SETTINGS
SWITCH_MAP_COCKPIT
SWITCH_ROUTEINFO_ITINER
SWITCH_3D
SWITCH_ITINER
SWITCH_4_SCREENS
TILTDOWN
TILTUP
TMC
TOGGLEMUTE
UNMUTE
VOLUMEUP
VOLUMEDOWN
ZOOMIN
ZOOMOUT
ZOOMIN_DISCRETE
ZOOMOUT_DISCRETE
Den Tastaturcode bekommt man aus der debug.log-Datei.
Sind euch noch weitere Kommandos zum Thema [keybind] bekannt? Falls ja bitte ich um Mitteilung, damit wir diese ggf. sammeln können und allen Verfügbar machen können. Ferner rege ich an, ein Thema bzgl. der Sys.txt-Parameter aufzumachen, in dem wir evtl. versuchen, hinter die Geheimnisse und möglichen Einstellungen der Sys.txt-Parameter zu kommen.

Wenn mir jemand bzgl. der Power-Off-Funktion weiter helfen könnte wäre ich echt dankbar.
Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:

@hermes120468

Ich meine das TMC-Zeichen oder besser gesagt Symbol, wenn man Primo 1.2 startet und das erste Menü erscheint.(Auf dem Bild rot markiert)
Ich nutze den Dimka Skin 1.2.1a. Ist aber auch ohne Skin so.
Ich hänge mal ein paar Bilder mit ran.

Hallo,

kann mal jemand die "NNGNAVI.EXE"
upen und dann den link posten,

brauche die für mein hd mini.

hatte das mal aber jetzt finde ich die nicht mehr.

Medion PNA 4440, Gopal 5.5,Pumuckel-Skin.
Erst mal Dank an thanks, startet jedoch nur aus dem Explorer. Habe nach 25 Seiten immer noch keine Lösung.
Kann mir das bitte jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich Primo 1.2 aus dem Menue starten kann.
Grusswlambda

Hallo wlambda

Im Pumukelskin hast du einen Button Primo dessen Mortscript gibt den Befehl Run ("\Storage Card\Primo\Primo.exe") deshalb musst du auf der SDcard den Ordner Primo1.2 in Primo umbenennen.
Nun müsste Primo1.2 zu Starten sein.

Hallo,
kann es sein ,dass der Link für das Update aus #10 nicht mehr geht?

Name : Data.zip-GJ04.rar
Size : 42 MB
Last Download : 9 seconds ago

This file has been deleted due to copyright violations

Hallo Experten
Ich habe das Paket auf meinem China Navi S500A. Es läuft super, aber Fragen habe ich trotzdem noch. Ich habe es auf der Karte und nicht im Gerät. Macht das einen Unterschied?
Ich komme auch mit dem GJ04 nicht zurecht. Nach dem entpacken habe ich einen Ordner Data.zip-GJ04 darin einen Ordner: Primo1.2 darin einen Ordner: content darin einen Ordner:lang darin eine zipDatei: Lang_German. Im Ordner Primo1.2 ist auch noch eine zip data. Wo kommt nun was hin?
Da die Blitzer angezeigt werden müsste ja auch der Panik Button gehen. Ich finde aber nichts. Das lange drücken links oben auf dem Display bringt nichts. Gerne würde ich auch eine Höhenangabe auf meinem Navi sehen geht das und wie?
Unter Win7 64bit finde ich mein Navi nicht mit dem USB Kabel. Es steht nur da USB-Gerät wird nicht erkannt? Windows Mobile Gerätecenter findet kein Gerät. Wer weis einen Rat?
mfg
Planitzer

Noch einmal, das Packet läuft einwandfrei. POI lassen sich mit PrimoPoi ohne Probleme einlesen, doch ein Kuriosum bleibt:
Wenn ich Primo beende, erschent ein Error, dass Primo nicht installiert ist oder der Pfad falsch ist!
Wohlgemerkt beim Verlassen von Primo!
Grusswlambda

Hallo wlambda,

dann scheint dort irgendwo ein Fehler zu sein.
Beim Beenden speichert Primo alle letzten Einstellunegn weg im Ordner Save.
Diesen Ordner scheint er beim Verlassen des Programms nicht mehr zu finden deshalb die Fehlermeldung, der Pfad zum Ordner Save stimmt nicht.
Hier müsstest Du mal die Pfadangaben überprüfen ob dort alles richtig eingetragen ist.
Du hast ja nicht erwähnt das er beim Starten diesen Fehler macht also folgerichtig stimmt ein Pfad nicht in iGO-Primo 1.2 und zwar wenn er das Programm verlässt.

Hallo Freunde,
ich hatte mal auf einer igo8.3.2 Version das Auto nachts beleuchtet (Auto als Pfeil), das heist scheinwerfer und Rücklichter (sah gut aus)
Nun meine frage:
Kann man diese Spielerei bei Primo auch einbauen?
mfg
mabuhay

Hallo mabuhay,

ja dies war in einigen Skins mit drin in iGO 8.3.XXX und auch in den Skins von iGO-Primo war das machbar.
Allerdings gibt es für die Version noch keine reinen Skins für die Software.
Da müsstest Du mal Torte 81md fragen oder mal bei Pags anfragen der hatte das mal gemacht bei den Skins für die 1.1 Version vielleicht weiss der da Rat.

@ mabuhay
so wie ich das sehe ist die Beleuchtung des Auto-Cursor kaum zu machen, das es sich bei den Primo Auto- Cursors um echte 3D Modelle handelt und nicht, wie bei iGO8.3 um 2D bmps.

Hi,
danke für eure schnellen antworten. auf das blaue rundumlicht überholender fahrzeuge kann ich gerne verzichten, lach.
nur noch eine andere frage.
gibt es für primo auch einen fahrtcomputer wie bei igo 8.3.4 (aktivieren durch einen klick auf die tempoanzeige)?
hat mir auch gut gefallen, navigation ging und ich hatte einen großen digitalen tacho.
ich liebe :emoticon-0152-heart igo, da es sehr viele spielereien gibt
mfg
mabuhay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben