und, ob wohl jemand so nett ist mir mal nen tip zu geben wo ich es für mein Becker Z 204 und WayteQ X 960 BT ziehen kann.das was Ich bisher gezogen habe Läuft nicht,da es wohl die falsche auflösung ist.
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin
habe primo soweit am laufen auf dem becker,muß nur noch sehen das ich tts stimmen und die pois reinbekomme.
ist auch einiges noch in englisch in den einstellungen
so,ersteinmal Feierabend für Heute wieder lange genug vor dem PC gehangen :345:
Danke ersteinmal für Deine Hilfe Spatzenfreund :352:
aber irgendwie klappt das noch nicht so wie es soll,liegt aber mehr an mir,wieder zu lange am PC gehangen (Augen und Konzentration sind im Eimer)
:344:
Morgen auf ein neues
Aber wenns fertig ist,ja dann kommte es wieder als kommplett Paket hier rein
:360: Nacht bis Morgen
Moin Moin alle
Also Primo 2.0 Läuft auf dem Becker Z 204 bis auf ein paar kleinigkeiten ganz gut.
Habe noch halb Deutsch und halb Englisch in den Einstellungen,das liegt aber wohl an der lang_German Datei glaube Ich zumindest.
wenn ich das richtig gelesen habe,gibt es wohl noch keine richtige lang_german Datei um das halb und halb abzustellen.
Mit den TTS Stimmen haut auch noch nicht so hin,wenn ich auf Anna TTS Pro gehe,startet das Gerät wieder neu und es ist wieder die alte Stimme drinne
:emoticon-0179-headb
Auf dem WayteQ erscheint bei Mir nach der Adresseingabe
Failed to open file:
mapheader_bg.bmp
exiting application
Becker startet im Moment noch garnicht,kümmere ich mich auch erst später drumm :emoticon-0105-wink: