AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin
So,nun wollen wir es nochmal versuchen :emoticon-0105-wink:
einfacher geht es nun ja wohl wirklich nicht nicht :emoticon-0105-wink:
ihr braucht nur ziehen,entpacken,so wie da steht auf 4 Gb karte packen und auf das navi packen.
den map ordner in die content ordner von IGO und Primo packen und fertig.
Link veralten (gelöscht) 4 GB SD Karte.rar
Link veralten (gelöscht) Navi.rar
Link veralten (gelöscht)
na dann dauert es leider noch etwas bis die restlichen dateien bei multiupload hochgeladen sind.
sitze ja schon wieder seit heute morgen 7 uhr dabei
aber was lange währt wird endlich gut :emoticon-0105-wink:
ich kriege das schon noch hin :358:
Lade gerade den letzten RAR ordner hoch,dauert ca 2,5 Std
Hallo,es ist ja sehr nett das Du Dir die Arbeit gemacht hast.Aber mit diesem Downloadangebot werden nicht sehr viele User glücklich sein.Warum packst Du die Daten nicht mit Winrar in kleinere Teile?Oder Du nutzt andere Uploader .Die kommen auch mit so großen Dateien klar. Peter
Edit: Habe gerade gesehen das Du es noch mit einem anderen Uploader versuchst.Danke für Deine Arbeit.
Hallo Gemeinde.Bei meinem Geraet hab ich folgendes Problem: wenn die geplannte Route etwas von der gefahrenen abweicht, so bekomme ich folgende Meldungie Fahrzeugmaße überschreiten die Beschränkungen auf diesem Gebiet und die Route ist geloescht.Es passiert zum Beispiel beim Parken des LKWs auf einem neuem Parklplatz, welcher noch nicht in den den Karten vorhanden ist. Jetzt meine Frage: welchen SYS Eintrag kann ich einfuegen, damit die Route erhalten bleibt und ich nicht wieder alles neu eingeben muss? Vielen Dank fuer Eure Hilfe....
Hallo Fernfahrer. Ich benutze Mio Moov v 505. Hatte bis jetzt noch nie diese meldung angezeigt6 bekommen. Es passiert nur beim LKW Profil wenn ich ausserhgalb der Route bin, also zum Beispiel an die Rampe fahre, wo das Gebiet fuers Navi unbekannt ist. Gruss Lolinger..
ich kenne leider das mio nicht,aber
mein becker zeigt auch an, die fahzeugmaße überschreiten die beschränkungen in diesem gebiet.
wenn ich dann wieder aus dem gebiet rausfahre,z.B zur strasse dann brauche ich aber nicht wieder alles neu eingeben.
gehe dann nur wieder auf route berechnen,oder auf gespeicherte routen
Na,scheint ja zu klappen mit dem Download :dance3:
auf 4GB SD Karte 37 mal gezogen
aufs Navi 31 mal gezogen
Map 26 mal gezogen
und keine Beschwerden :emoticon-0123-party
dafür das so oft gezogen wurde,haben aber verdammt wenige den Danke Button gefunden
:JC_hmmm:
hallo fernfahrer!!!
du schreibst auf navi und auf sd.....
aber ich versuche verzweifelt auf mein navgear gt-43t-3d mit tmc auf das gerät zu zugreifen. wenn die sd-karte drin ist sehe ich alle ordner,auch die versteckten. nehme ich aber die karte raus, kann ich nicht mal auf das navi zugreifen. d.h. es wird gar nicht im computer angezeigt, bzw. als laufwerk anerkannt!!!
also frag ich mich, wie ich die ordner und wohin ich nun den geräte-ordner hinschieben soll???!!!!
also nochmal gaaaanz ruhig.
1) Navi am Pc anschließen (Navi MUß als Lauwerk erkannt werden,ebenso die Speicherkarte) sonst gehts nicht.
2) Backup von Laufender Software machen.
3) Speicherkarte Formatieren.
4) wenn alles gezogen wurde,müßen 3 RAR Ordner vorhanden sein.(aufs Navi,auf SD Karte,Maps)
5) den RAR Ordner aufs Navi mit Winrar auf dem PC entpacken.die darin enthaltenen Ordner auf Navi kopieren.
6) den RAR Ordner auf SD Karte ebenso auf dem PC entpacken und die darin enthaltenen Ordner auf die Speicherkarte kopieren
7) den Map Ordner auch auf dem PC entpacken und den darin entaltenen Ordner einmal bei IGO auf dem Navi in den Content Ordner kopieren
und ebenso auf der Speicherkarte bei Primo in den Content Ordner kopieren. Fertig !!!!!
Ich habe auch Geschrieben auf welchen Geräten Ich es getestet habe,und zwar auf 1) Becker Z 099
2) Becker Z 101
3) Becker Z 204
4) WayteQ X960 BT mit anderer DATAzip
ob und wie es auf anderen Geräten läuft,das müßt ihr dann selber austüfteln,indem ihr euch hier durchs board lest.
hier mal eine Seite als Anfang und welche Ordner nach dem Entpacken wo hin kommen
backup
gpslog
PMB
Primo
----------------------------------------------------------------------------
Die Ordner kommen aufs Navi (Gerät)selber
NNGStart
Media
IGO8
GAMES
CLM
device
wenn das navi nicht als laufwerk erkannt wird,dann kann da was nicht stimmen glaube ich.
also ich persönlich habe noch nicht gehört oder gelesen das ein navi nicht als laufwerk erkannt wird.
alles auf die speicherkarte ziehen wird nicht gehen,hast du mal gesehen wieviel GB das sind ???
fast 8 GB und dein navi kann soweit ich informiert bin nur bis zu 4 Gb speicherkarte lesen.