Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Ich wollte eigentlich meine alten POI´s nutzen.

Aber das hat sich ja erledigt! In diesem Paket sind ja nur die LPG Gas Poi´s drin.

Hat jemand für Primo 1.2 aktuelle Premium Poi´s ?

Danke schomal Voraus. :)

Gruss

Bod!

..... werde mir wohl von 180er nochmal die neuen Maps von Teleatlas mit Premium Pois ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Such mal im Board unter "Spawn42". Er stellt z.B. eine branding wie die für Igo8 zur Verfügung. Wird zwar für 1.1 aber klappt auch bei der 1.2 nur mein Chinaböller merkert nun über zuwenig Speicher und "out of memory" ist wieder Gast,
Primo Icon Digital Eliteboard > Profil von Spawn42 > Alben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo! Erstmal vielen Dank für das tolle Softpaket. Ich hab es so auch geschafft, iGO Primo1.2 auf meinem TS7000T zu installieren. Alles klappt soweit gut, auch TTS, TMC und Blitzerwarner. Ich hab's sogar geschafft, neue Karten, Blitzer und den MapChanger einzubauen. Wenn's läuft, läuft's auch sehr stabil.
Nun meine Probleme:
- Nach einem Resett, z. b. beim Benutzen des MapChangers oder auch ganz normal bei einem Neustart des Programms startet das Programm ganz normal bis zum Startmenü (sogar die kleine Karte stellt sich nach Satfix schön ein), wenn ich aber auf Kartenansicht oder nähere Einstellungen etc. gehen will, schmiert das Proggie ab und macht mein Navi einen Softresett. Das Irre ist, dass es manchmal klappt - hab sogar schon erfolgreich navigiert -, meistens aber nicht. Hab schon alle möglichen sys.txt Einträge und Kombinationen versucht, auch den save-ordner gelöscht und alles neu eingestellt. Zig-mal Karte neu formatiert etc. Alles ohne Erfolg. Fast immer Absturz!:emoticon-0141-whew: Auch bei allem Lesen und Suchen habe ich nix richtiges gefunden. Hat jemand ne Idee?

- Beim Trennen vom Stromnetz schmiert er ebenfalls immer ab. Auch das krieg ich einfach nicht abgestellt. Alle anderen Proggies laufen gut auf Akku. Auch hier hat's einmal funktioniert mit einem bloßen Hinweis, ansonsten immer Absturz. Bei Primo1.1 habe ich damit keine Probleme. Wäre für jeden Hinweis dankbar! So macht's keinen Spaß!:thank_you:
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

@AnwarAlmansur

letzte Woche habe ich auch einen Navi (noch mit alten wince_4.2) in der Hand gehabt... Diverse NaviSoft (u.a. Primo_v1.1) funzten 1A, nur mit Primo_v1.2 alles vergeblich versucht - tja war fast am Rande des Wahnsinns :)
Jedoch zum Glück (eher durch Zufall) konnte ich durch Löschen 2 folgenden license files v1.2 zum Laufen gebracht(kein Absturz, Reboot mehr)

PearlAgency PNA DEU@10Q2.lyc
NavOn_N480_Primo_NQFEU_09Q4_Truck.lyc

Eigentlich genau wie beim v1.1, nur die "Navon_Primo_FEU@10Q1_(NQ+NNG,_DEM,_CAR,_TMC,_3DLM,_HNR,_DA,_HNR,_HSP)_F_.lyc" drinn lassen.

Probiere mal...Gutes Gelingen!
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo switch!
Vielen Dank für den Tipp! Insbesondere auf das Löschen der Pearl-License hatte ich meine Hoffnung gesetzt. Hat aber leider jetzt auch nix gebracht. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.:emoticon-0124-worri Ich werde mal bei schlechterem Wetter weitertesten. Der Tag heute ist zum Ärgern zu schön.:emoticon-0141-whew:
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Guten Morgen Thanks, vor zwei Tagen ist mit meinem Moov v505 folgendes passiert: nach dem Einschalten blieg das Orange Bild mit dem Logo stehen und nichts geht mehr. Das naechste Problem ist, dass es vom Rechner sowie Mio moore desktop 2 nicht erkannt wird. Hilf mir bitte::::
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Cool dein iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket
War echt überrascht mit wie wenigen Änderungen dein Paket
auch auf meinem becker 7928 läuft.
Noch kleine Probs bestehn mit TMC , aber ich denke das wird auch noch.

So TMC ist nun auch okay. Thanks

Also super weiter so.:dance3::dance3::dance3::dance3:

Greetz Dieben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Es bleibt dir nur die Einsendung des Gerätes. Sicher hast du Garantie, weshalb auch die Widerherstellung des MIOs nichts kostet. MIO wechselt dann in der Regel die Platine oder schickt dir gleich ein neues Gerät kostenlos zu. Sollte MIO versuchen dich zwecks Gewährleistung- bzw. Garantieinanspruchnahme abwimmeln zu wollen, so weise vorab gleich darauf hin, dass du dann deine Rechtsschutzversicherung zwecks Einleitung des Rechtsweges über einen Fachanwalt heranziehen wirst. Der Hinweis / Wink mit der Rechtsschutzversicherung macht MIO klar, dass dich der Rechtsstreit durch die vorhandene Versicherung eh nichts kostet würde und somit klar ist, dass du nicht nur ein drohender "Sprüche-Klopfer" aus der verblödeten Volksmasse bist. Ein Gewährleistungsanspruch besteht in jedem Falle da der Mangel (nicht vorhandener Hardreset) schon bei Auslieferung des Navigationsgerätes vorhanden war. Weiterhin der Zugriff auf das System ohne jegliche Sicherungsvorkehrungen über USB bzw. ganz normalen Wechseldatenträger ermöglicht wird. Ein versehendliches löschen eines Wechseldatenträgers, darf nicht automatisch zur Funktionslosigkeit des gesamten Navigations- bzw. Wechseldatenträgers dessen führen. Ein USB-Stick, welcher ebenfalls als Wechseldatenträger erkannt wird, kann schließlich auch formatiert werden ohne dass gleich der ganze USB-Stick geschrotet wird. Auch hat MIO versäumt auf diesen Mangel explizit bereits schon vor dem Kauf hinzuweisen. Es stellt sich daher die Frage, ob MIO hier ganz bewusst darauf setzt, dass beim Löschen des Wechseldatenträgers (internen Speichers) und somit der Navigationssoftware, auch gleich mal das ROM des PNAs außer Kraft gesetzt werden soll, um so durch Reparaturaufträge rechtswidrige Mehreinnahmen durch Weigerung einer Gewährleistungsinanspruchnahme gegenüber dem Käufer zu erwirtschaften?

Wenn alles nichts hilft und du elektronisch als auch sonst technisch versiert bist kannst du versuchen, der Anleitung aus dem Download hier zu folgen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich selbst konnte Tools und Anleitung noch nicht ausprobieren, da mein MIO ja noch ganz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Danke Thanks. werde ausprobieren und posten::: Bis bald""
 
Na dann viel Glück !!!
Habe auch noch ein 505 TV mit dem gleichem Fehler !! Wenn Du das hinbekommst melde Dich mal.

Der Mio support besteht aus einem Ehepaar in Deutschland !! Die nix anderes machen als Reparaturscheine Verschicken. Meine Anfrage ergab 80,00 Euro + Porto bei 6-8 Wochen Wartezeit.
Ein neues Gerät bekomme ich für ca. 100,00 Euro. das ist der Blanke Beschiss.

Gott erhalte mir mein Medion !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Super Sorglospaket.

Läuft mit anderer Data.zip 1a auf dem Falk M6 First Edition.

Danke für den genialen Upload.
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo ich will das sorglos paket auf mein binatone x350 drauf machen und wollte fragen muss ich die auf demm binatone jetztige soft löschen oder einfach die neu soft aud die sd karte und fertig.

MFG player10
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo player10!

Da wirst du kein Glück haben!

Dein Binatone hat, soweit ich weiß, einen 3,5"-Bildschirm (= 320x240 Pixel), beim Sorglos-Paket (Post #1) steht aber dabei: "Für eine Auflösung von 480x272 Pixeln".

Such dir hier im Board eine andere Version oder ein anderes Angebot (die unterstützten Auflösungen stehen meistens dabei).

Ansonsten:
Die Software deiner Wahl auf eine frisch formatierte SD, den Ordner und die Startdatei (*.exe) in jeweils MobileNavigator umbenennen, in der sys.txt deine GPS-Dateien einfügen und nach einem Neustart funktioniert die Sache!

Gruß an alle :360:

Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Welche soft würde denn bei meine navi passen.
würde gene eine nehmen wo auch blitzer drauf sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben