@SantaMaria
Ich habe jetzt die 8.4.3.179971 Version wieder drauf. Leider werden bei mir keine Blitzer angezeigt. Ich habe die von Dir generierte Blitzerdatei eingefügt.
Bei den verschiedenen Radareinstellungen werden diese auch beim drücken des Testbutton nicht angesagt. Woran könnte es noch liegen?
Ich habe alle nötigen Einstellungen für die Blitzer aktiviert.
MfG
Ich habe mir ein 10" Android Pad aus China geholt, funktioniert einwandfrei und nun habe ich auch meine iGo Android-Version (8.4.3.179971) drauf gemacht. Nach dem Starten von iGo kommt aber "user interface resolution [960x499] is not supported or compatible skin can not be found." Kann man die Auflösung einstellen? Das pad hat 1026x600. Oder geht da nichts zu machen?
@SantaMaria
Ich habe mal die Sys geändert. Aber Blitzer werden immer noch nicht angezeigt. Auch wenn ich auf erweiterte Einsteellung-Warnen wenn zu schnell-Radareinstellungen-Radargerät auf testen gehe, kommt keine Ton.
Was könnte der Fehler sein?
MfG
Diese Version unterstützt diese Auflöung nicht und es gibt auch keine Data dafür.
@hausmeisterpaul
Schalte dein Gerät ein und warte bis der GPS Kontakt hergestellt ist. Erst dann kannst du unter Einstellungen/Audio und Warnungen den Button Radarwarnung finden und diesen aktivieren.
@fishmaniac
Dafür brauchst du die Audio Speed Camera Voice Files. Sind mit im Thin Download enthalten.
@SantaMaria
Die Radarwarnug hatte ich nach dem GPS Empfang aktiviert. Aber es werden weder die Blitzer angezeigt noch kann ich die Ansagen in den Erweiterten Einstellungen testen. Wenn ich auf den Test-Button klicke, bleibt mein Navi stumm. Ich habe die Blitzerdateien aus dem iGo Download genommen, da ja diese Version die Speedcam.txt nicht inSpeedcamUpdate.spud umwandelt.
MfG
Dann weiß ich auch nicht weiter. Bei mir werden die Blitzer angezeigt und die Ansagen funktionieren auch. Kannst du bei den Erweiterten Einstellungen die Lang ändern?
Nein ich kann die "Lang" nicht ändern. Dann ist mir heute noch aufgefallen, das die TTS Stimme bei der Straßennamen Ansage auch Zeichen wie" , - . /" usw mit ansagt
MfG
Dann hast du nicht die aktuellen TTS. Bei diesen habe ich alle Satzzeichen entfernt.
Mein Vorschlag: Lösch die Version die du gerade hast und zieh dir die aktuelle aus dem Post#1. Anscheinend hast du noch eine Version wo die Audio Datei für die Radaransagen nicht enthalten ist.
Hatte ich eigendlich schon drauf. Aber ich werde noch mal alles deinstallieren und neu aufspielen. Mal sehen was passiert.
MfG
Habe jetzt die neue Version von heute drauf gemacht. Jetzt kommt folgende Meldung:
"Error Program application database cannot be found"
Habe mir jetzt auch die Version von Post#1 drauf gemacht. Hatte auch die Fehlermeldung mit dem "Error Program application database cannot be found". Habe dann meine alte data.gro in den Ordner geschoben, dann war der Fehler weg.
TTS geht jetzt, aber auch mit Ansagen "Senkrechter Strich Navtec Ausrufezeichen"... :/