Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down iGO MyWay Android 8.4.3.179971 960/854/800/480/400/320

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe auf dem Galaxy Nexus eine Auflösung 1280 x 720. Welche Navisoftware könnte funktionieren?
 
Wenn ich mich nicht irre, der Reborn Skin 1.55 unterstützt diese Auflösüng, Display wird nicht voll ausgefüllt, aber immerhin der Beste.
 
Anderes Problem:
alle Blocker ausgeschaltet, aber ich kann mich nicht bedanken um den Download zu sehen

Brauch die "Data" für (320x240)
...und die aktuelle Karte für Argentinien


Daaanke
 
Zuletzt bearbeitet:
@strg alt del
Lesen, dick fett und gelb geschrieben
edit by wiscal
Leider hat hier SantaMaria alle Links gelöscht.
Sollte ein User diese Daten noch haben und uns diese gerne zur Verfügung stellen wollen,
dann bitte mit mir Kontakt aufnehmen. Danke.

Alles klaro?
 
@strg alt del
Lesen, dick fett und gelb geschrieben

Alles klaro?

...ist nicht zu übersehen. Steht aber nicht wann das geschrieben wurde
wiscal hat auch

Geändert von wiscal (3. March 2012 um 08:15 Uhr) Grund: gelöschten Beitrag wiederhergestellt
 
Ich habe mal die Danke-Pflicht aus dem 1. Beitrag entfernt, damit man sich nicht mehr bedanken muss. Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass die Links derzeit nicht zur Verfügung stehen!
 
Hallo
HAT WER IGO MotoNav 800x480 mit funktionierenten TMC BITTE MIT EINEM FUNKTINIERENDEM LINK:
Danke
 
down

Hi, der neue link 19.3.2012 ist down
Die von Ihnen angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden..

Mögliche Gründe für diesen Fehler::
Die Datei ist abgelaufen
Die Datei wurde vom Eigentümer gelöscht
Die Datei wurde vom Administrator gelöscht
 
läuft auf galaxy ace leider nicht (error Program application database cannot be found) was kann das sein
 
"Die Komponente 'COMDLG32.OCX' oder eine Ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig."

Die Datei COMDLG32.OCX ist ein ActiveX-Control, welches in vielen Windows-Programmen genutzt wird. Alle Visual-Basic Programme greifen auf sie zurück .

Du kopierst sie nach Windows\System32 und registrierst sie dann.
Die Datei kann auch woanders liegen. Der Pfad ist nicht zwingend.
Dann geht's.

läuft auf galaxy ace leider nicht (error Program application database cannot be found) was kann das sein

Es kann sein, das der Pfad eben nicht stimmt.

Schau in deine sys.txt nach dem Pfad!
Lautet er irgendwas mit "Sdcard" dann ersetze das mal durch "Speicherkarte"!
Dann sollte es gehen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Freund eich such emir hier ein Wolf, kann mir jemand sagen weöche Version für das galaxy S2 nochmal passt...
war es 800x 480???

Grüße

ps: und ist die version vom letzen Post die aktuellste? ist diese nur auf englisch( laut screenshot)?

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…