Eigentlich kann man unter iGO/Menü/Einstellungen/Kartenanzeige oder so ähnlich dann auch einstellen Gebäude nah/mittel/weit oder so. Mußt du dich mal durchs Menü wurschteln
Ich habe es gestern auf mein Desire S installiert - egal was ich versuche oder mache, es stürzt nach 20 Sekunden ein. Da ich keine crash Datei finden kann, habe ich auch keine Ahnung was sein kann??
@morekxp
Dann wäre es sicher sinnvoller gewesen sich an SantaMaria zu wenden, damit er die Links anpasst.
Aus der Anfrage das du Links suchst ist nicht zu entnehmen, dass die von der ersten Seite nicht mehr funktionieren.
Funktionieren die Links zu den iGO8 R3 Maps auch nicht mehr?
Ich habe es gestern auf mein Desire S installiert - egal was ich versuche oder mache, es stürzt nach 20 Sekunden ein. Da ich keine crash Datei finden kann, habe ich auch keine Ahnung was sein kann??
Habe ein ähnliches Problem. Seit der Installation von Version 8.4.3.179971 auf meinem HTC Desire bekomme ich beim Start die Fehlermeldung: "The navigation software has recoverd from a crash".
Nachdem man die Meldung wegklickt startet iGO normal und läuft ohne Probleme ???
z.B. Germany.3dc und Germany.3dl Dateien im Ordner Building :boredom:
Eigentlich kann man unter iGO/Menü/Einstellungen/Kartenanzeige oder so ähnlich dann auch einstellen Gebäude nah/mittel/weit oder so. Mußt du dich mal durchs Menü wurschteln
Hi, also ich habe nur 3dc dateien in Verzeichnis 3dl dateien nicht, wo kann ich diese finden zum download,
habe schon mehre versionen gezogen aber wahren nie 3dl dateien vorhanden
Hallo zusammen, habe die iGO Version aus dem ersten Beitrag auf meinem Motorola Defy+ installiert, läuft soweit einwandfrei, TTS klingt grausam, da ich kein weiteres TTS installiert habe, bei einer Installation einer weiteren Engine (die hier irgendwo auch erwähnt wurde) aber auch dies einwandfrei, lege aber keinen Wert auf TTS.
Ich möchte gerne meine alten Navistimmen nutzen (Michaela 2.51 / 2.01) die habe ich auf diversen WIN CE IGO- Versionen drauf und die läuft erste Sahne, diese ganzen Strassennamen etc. will ich gar nicht haben. Nun ist diese normale Stimme aber (wie schon ein paar Seiten vorher hier bemerkt wurde) "abgehackt" bzw. die Dame lässt zwischen den einzenen Phrasen immer sehr viel Luft, so dass die Ansagen recht lahm rüberkommen. Hat jemand dafür schon eine Lösung gefunden? Entweder habe ich anch den falschen Stichwörtern gesucht oder aber hier wollen alle nur TTS... :-(
Hallo,gibt es jetzt schon Erfolgsmeldungen bzgl. TMC? Geht bei jemandem TMC vernünftig? Wie werden die Daten angezeigt (Button, Menü...)? Denn ohne TMC macht für mich ein Navi keinen Sinn. Danke für alle Infos!Beste Grüßeschuessm