Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Wird wahrscheinlich bei gleichen sys funzen!
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Sind die Datein nur bei mir allegesperrt fürn download wegen Urheberr.verletzungen etc.?
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

hallöchen zusammen, hat es einer mal geschafft das angebot hier im vollbildmodus auf ein samsung galaxy i9000 zum laufen zu bekommen? ich hab leider nur so ein mini-bild, damit lässt sich nicht viel anfangen!


gruß
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

hi leute
ich habe eine frage
und zwar wie kann ich denn die datei von piddiw runterladen ?
dort steht zwar ( spoiler ) ( download ) aber wenn ich den link drück dann kommt nur ein würfel ?????

wie bekomm ich den rapid share link ???
danke
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

*muha* ^^ :emoticon-0112-wonde

"link - .png"

allerdings habe ick nachwievor das problem dass ick das prog nicht installiert bekomme...
immernoch 'Motorola Milestone' mit 'Android v2.1'

es wäre nett dazu mal ein feedback zu bekommen wenn es eins gibt....

MfG
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Hallo,

ich habe alles mein HTC Wildfire gepackt und installiert.
Dann erscheint der Startbildschirm, wo ich den Nutzungsbedingungen/Lizensen zustimmen soll. Er ist jedoch so groß, dass er rechts und unten abgeschnitten ist, sodass ich den "OK" Knopf gar nicht drücken kann.
Ebenso lässt sich das Programm dann nicht mehr beenden!

Kann mir irgendjemand bitte helfen, ich habe jetzt 4 verschiedene Navis hier ausm Forum für mein HTC Wildfire probiert - es funktioniert KEIN einziges!
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Ich seh nur n rotes Symbol....png :(
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

IGO MyWay fur Android Samsung Calaxy I7500 Link veralten (gelöscht). andere testen

480-800 Link veralten (gelöscht)
Pass.Lucca_RST

480,295,"android"
320,455,"android" Link veralten (gelöscht)

Karten gibst reichlich hier im Board,ab 8.3.
Habe bei den Nachbarn geliehen,also testen eine Version wird bestimmt passen.

Viel Spass.
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

gibt es ein Packet mit anderen Stimmen wie zum beispiel Luxemburgisch oder irgendeine witzige Stimme wie Hommer Simpsons oder so für Motonav
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

alles offline :( mein omnia i900 konnte ich vor paar tagen, dank eurer hilfe aktualisieren und mit der aktuellen igo8 füttern. jetzt habe ich endlich mein galaxy s in der hand. bitte helft mir auch hier. Ich würde mich auch über pn sehr freuen. vielen vielen dank bereits jetzt an den edlen spender :)
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

kann bitte noch mal jemand den igo ordner uppen? vielen dank :)
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Habe die Version Motonav auf meinem Desire zum laufen bekommen.

Hatte vorher einen Dell x50v, da konnte ich einige Einstellungen über die Datei SYS.txt vornehmen, z.B. diing=0

Ich kriege immer die Krätze wenn ich vor jeder Ansage diesen Ton höre.

Danke für eure Hilfe.
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Mal wieder oFF

Wenn Jemand noch mal etwas hochladen könnte wäre das nett

Habe nen Samsung Galaxy S I9000

Habe Copilot ausprobiert fand ich nicht so gut habe nun Navigon mit neusten Maps drauf Q3 2010 aber finde das auch nicht so gut

Hoffe iGO ist besser

Danke schon mal für die Hilfe

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben