Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Hallo piddiw, wieso krieg ich den Link nicht geregelt? Hab zwar schon gelernt das man die entsprechende png oder ä. Endung abschneiden muß, aber bei diesem link krieg ich die Krise. Hätte gern die Motoversion probiert, weil die Igo-Vers. zu kleine Auflösung hat beim HTC-Desire.
Kannst Du mir helfen wie ich den Link verarbeiten muß ?
Wäre nett und Danke im Voraus...
ricco99
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Hi, ich bin neu und vielleicht zu blöd dafür, aber beim Klicken auf den "Spoiler" Button hatte ich die Hoffnung das IGo Programm zu bekommen. Stattdessen seeh ich nur eine .png Datei und im neuen Fenster ein bildchen... was kann ich tun? danke!
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Soooooo schwer kann das doch wohl nicht sein. Warum klickt ihr mit der linken Maustaste nicht einmal auf das grüne Icon? Dann werdet ihr zur Downloadseite weitergeleitet. :dance3:
Sollte etwas nicht richtig dargestellt werden, empfehle ich einen anderen Browser.
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Hallöchen miteinander...
Dank erstma an den upper...
Bräuchte allerdings ne kleine unterstützung zur installation...
Nutze das Milestone mit Android v2.1 und wärend der installation sagt´s mir "Anwendung nicht installiert"... :emoticon-0141-whew:
Hab die .apk direkt (ohne unterordner) auf die SD gepackt und installieren...
Die 60tägige MotoNav Testversion ist auch noch drauf...
Hat jemand evt. das iGo auf nem Milestone mit v2.1 installiert?

Grüße ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

HI Ho !!
Danke für diese Geniale Navisoftware !!
Habe schon das IGO 8 als normales Navi und finde das echt super !
Und habe vergeblich eine gesucht für das HTC Desire ( Android ) .

Funzt Super

DANKE DANKE DANKE
:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

hi,

gibt es dafür auch die süd- und nordeuropa-karten (oder gesamteuropa)???

grüsse

drache29
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Hallo,
wie downloade ich nun die Datei ? wenn ich dann auf den Link klicke erscheint leider nur ein grüner Kasten ? wäre nett wenn mir einer hilft :)

danke im voraus:emoticon-0125-mmm:
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Dann
12619969954bc08a6437620.png
klick
12619969954bc08a6437620.png
doch
12619969954bc08a6437620.png
mal
12619969954bc08a6437620.png
auf
12619969954bc08a6437620.png
den
12619969954bc08a6437620.png
grünen
12619969954bc08a6437620.png
Kasten! :emoticon-0125-mmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

also ich seh auch nur den grünen kasten. und beim draufklicken passiert rein gar nichts. hat jemand vielleicht nen direct link für den downlload. Danke.
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Hallo,

Dann solltest Du mal Deine Browsereinstellungen überprüfen, denn bei mir funktioniert es !
 
und was sollte man da einstellen? hat das niemand als direct download? :emoticon-0124-worri

eine .png datei wird bei mir nur als bild angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

danke. also einfach das .png weg lassen.
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Hallo,

Einfach auf den grünen Kasten klicken und den Link folgen !
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

hi hermes120468,

es fehlen leider die karten von slovenien und der slovakei. erstere ist wichtig, wenn man in den urlaub richtung kroatien fährt!

könntest du (oder ein anderer) die fehlenden karten noch ergänzen???

grüsse

drache29
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben